Wii Party U

meint:
Wii Party U hebt sich durch raffinierte Konzepte von der Masse ab. Der Star der Party ist das Gamepad, das endlich zeigt, was in ihm steckt. Test lesen

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

In Wii Party U setzt die Wii Party Reihe von der Wii auf der Wii U fort. Tretet in 80 neuen Minispielen gegen Eure Freunde an! Außerdem könnt ihr entweder mit dem Wii U Gamepad oder der Wii U Remote steuern.

Meinungen

79

24 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(7)
71 - 80
(2)
51 - 70
(3)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

theonecalledfabs

26. Februar 2015Wii U: Der Partyspaß geht in die nächste Runde

Von (37):

Es ist kein Geheimnis mehr: Die Wii U schwächelt. Daher werden verzweifelt Wege gesucht um die Konsole beliebter zu machen. Es wird fast keine Reihe ausgelassen (Wii Fit,Super Smash Bros,Mario Kart uvm..) um alte Fans auf den Geschmack der Konsole zu bringen. So auch bei Wii Party. Der erste Teil war damals DAS Partyspiel für die Wii (da Mario Party immer schlechter wurde...) und es passte einfach alles. Und nun will man diesen Erfolg weiterführen.
Es gibt zunächst (ganz grob gesagt!) 4 'Partythemen'. Hausparty (Brettspiele),Zimmerparty (verschiedene Multiplayersachen),Game Pad Party (ja hier geht es um's GamePad!) und die Kategorie 'Minispiele'. Ich möchte nicht darauf eingehen aber ich kann sagen dass es hier einen gebürtigen Nachfolger gibt! Es gibt einfach viele megawitzige Modi und es wird nie langweilg. Auch das GamePad wird super einbezogen!

Fazit: Fast schon zu gut für die Wii U präsentiert sich Wii Party U. Es stimmt wieder alles und es gibt eigentlich fast nur Neuerungen (FETTES PLUS DAFÜR!)
Zudem zu einem unschlagbaren Preis (15-20€)


PS: Ob Wii Party U ein Kaufgrund für die Wii U ist kann man nicht genau sagen DENN kein Spiel ist ein Kaufgrund für eine Konsole. Man muss sich halt selbst ein Bild von der Konsole machen...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Casual
  • Release:
    25.10.2013 (Wii U)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045496332839

Spielesammlung Wii Party U

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Wii Party U in den Charts

Wii Party U (Übersicht)