Wii Sports Club

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

77

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

theonecalledfabs

09. März 2015Wii U: Fitness mit der Wii U

Von (37):

Da das Konzept 'Sport mit der Wii' gut funktioniert hat,will man an den Erfolg anknüpfen und die Wii-U ein wenig interessanter machen. Mit 'Wii Fit U' hat dass schon ganz gut funktioniert, jetzt ist auch Wii-Sports an der Reihe.

Dass es natürlich kein völlig neues Spiel war ja klar. Die alten Disziplinen werden einfach erneut mit besserer Grafik und vereinfachter Steuerung ins Spiel eingebaut. Um genau zu sein ist eigentlich von den Spielen her gar nichts neues dazugekommen. Aber die Neuerungen sind zahlreich. Wii-Sports Club besitzt keine neuen Spiele, dafür aber wurde Menü, Online-Modus und vieles mehr verbessert. Man kann sich einen Club aussuchen und immer wieder seinen Highscore brechen. Besonders gut gefällt mir Tennis und Boxen.

Fazit. Der Preis von 40€ lockt vielleicht aber es lohnt sich nicht wirklich. Nintendo recycelt Wii Sports für die Wii U mit wenigen Neuerungen. Wenn man den Vorgänger nicht hat sollte man natürlich zuschlagen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Wii Sports Club

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Wii Sports Club in den Charts

Wii Sports Club (Übersicht)