Wild Blood

meint:
Routinierte Schwert-Action mit linearen Szenarien und schicker Optik. Leider gestaltet sich der Spielfluss relativ zäh. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

76

14 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

10

Leonhero98

24. November 2012iPhone: Was haben die sich nur dabei gedacht

Von (5):

Wild Blood. Naja was kann man sagen. Ich habe es selbst nicht lange gespielt weil es mich sehr schnell aufgeregt und gelangweilt hat. Ich finde das Spiel hat eine echt schlechte Steuerung wenn man z. b. mit dem Bogen schießt. Die Story kann man direkt in die Tonne kloppen. Ich meine soll Artus wirklich gegen solche Gegner kämpfen? Das finde ich doch sehr albern. Die Grafik hat mich auch nicht wirklich überzeugt aber man darf von einem Handyspiel auch nicht zu viel erwarten. Alles in allem kann ich nur den Daumen runter halten wenn es um die Bewertung geht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Action
  • Release:
    19.09.2012 (iPhone)
    08.10.2012 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Wild Blood

Wild Blood in den Charts

Wild Blood (Übersicht)