Winx Club - The Quest for the Codex

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

48

15 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(4)
51 - 70
(4)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.9
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

1

hallooo91

11. Juli 2011NDS: Alles grottenschlecht

Von gelöschter User:

Als ich Winx Club: Quest for the Codex zum ersten Mal in den Händen hielt, dachte ich, es wäre ein tolles Spiel. Tja, falsch gedacht!
Hier ein paar Gründe, warum ich das Spiel ABSOLUT NICHT EMPFEHLE:

- Die Grafik ist zum Kotzen.
- Es ist unglaublich eintönig, das einzige was man machen kann, ist Monster abknallen.
- Der Kleidungseditor ist ja an sich eine gute Idee, allerdings schlecht umgesetzt. Man kann nur einen einzigen, schräg geschnittenen Rock und ein einziges, bauchfreies Shirt machen. Total einfallslos.
- Es ist viel zu schwierig für kleine Kinder! Es ausspielen, ist fast unmöglich!
- Die Winx sehen dumm aus.

Das wäre alles, was mir gerade so einfällt. An alle Glücklichen, die dafür noch kein Geld ausgegeben haben: Kauft es euch nicht, das ist es echt nicht wert!
Ihr enttäuscht mich, Konami!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

7

AnjaStern18

05. Oktober 2010NDS: Extrem eintönig!

Von :

Also ich bin stinksauer auf dieses Spiel, weil ich dort niemals weiter als 5 Minuten Spielzeit gekommen bin. Außerdem ist das Spiel toooootal eintönig und langweilig. Auch noch viel zu schwer. Ich würde es auf keinen Fall empfehlen. Jedes Winx Spiel das ich je hatte, habe ich am nächsten Tag wieder verkauft. Außer Secret Diary 2009. Das gammelt gerade irgendwo in einer Ecke herum. Auch sehr eintönig. Obwohl ich Winx Club Fan bin, ich lege dieses Spiel niemanden ans Herz. Kauft euch niemals ein Winx Spiel für den DS, egal welches!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

60

Sinai_SwissIn

18. März 2010NDS: Was soll das denn...?

Von gelöschter User:

Als ich mir die Spielbeschreibung durchgelesen habe, dachte ich, es wäre besser!
Einfach nur durch die Gegend fliegen und irgendwelche Mini-Viecher abschießen... Öhm, jaaa voll logisch...
Am "BESTEN" waren ja die Minispiele:
Bloom: Flieg irgendeiner Schattengestalt nach und bleib in ihrer Nähe, damit du am leben bleibst.
Stella: Zieh Feuerlinien, damit die Elfen von Flammenbällen getroffen werden.
Flora: Schieß die ollen Käfer ab, damit deine Ranke wächst.
Musa: Spiel das richtige Instrument und lass nix fallen.
Layla: (Mit Abstand noch das beste Spiel) Drück die richtigen Symbole und achte auf den Rhytmus.
Dann konnte man noch die Mädchen gestalten also ankleiden, aber meine Güte, was für eine grottenschlechte Grafik. Da
machte das ganze Spiel keinen Spaß mehr.
Also lieber nicht kaufen und lieber zum 2.Teil greifen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Adventure, Rollenspiel
  • Release:
    16.12.2006 (NDS)
    12/2006 (GBA)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4012927081976, 4012927082003

Spielesammlung Winx Club - Quest for Codex

Winx-Serie



Winx-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Winx Club - Quest for Codex in den Charts

Winx Club - Quest for Codex (Übersicht)