meint:
Farbenfrohes MMORPG im 2D-Sidescroll-Stil. Das rasante Gameplay macht Laune und weckt Erinnerungen an Retro-Games. Echter Nachteil: die Balance der Klassen. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

140 Bewertungen

91 - 99
(72)
81 - 90
(34)
71 - 80
(9)
51 - 70
(2)
1 - 50
(23)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

WonderfreakXXX

03. Juni 2010Online: Ein Spiel das sich lohnt!

Von :

Nun es hat eine menge cooler und lustiger Funktionen und der Spielverlauf ist auch krass. Durch viele Queste wird einem nicht so langweilig und man kann mit seinen Freunden abhängen und chillen! Man hat eine große Charakter-Auswahl und kann mit verschiedenen Leveln die Klasse wechseln. ich empfehle Wonderking für die Leute die einfach Lust haben und mal richtig die Sau raus lassen kann. Durch PvP und GvG macht es erst Recht Spaß! Natürlich gibt es auch Nachteile... z.B.wird es für Dauerzocker wahrscheins mit der Zeit langweilig weil man (he höher das Level) immer mehr leveln muss. Das kann nerven oder manchen Spaß machen. Ich find das Spiel gut aber mir wird schon langsam langweilig, weil ich so lange leveln muss und es sind viele Sachen (in USA) in Deutschland noch nicht drausen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Wonderking

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Wonderking in den Charts

Wonderking (Übersicht)