World at Arms

meint:
Die Freemium-Wirtschaftssimulation funktioniert nach altbewährtem Schema, bringt dank Militär-Thematik aber einige Abwechslung.

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Einsteigerguide
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

67

18 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(2)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

39

Mariner90

19. Dezember 2013iPhone: Bugs, bugs und kein Ende in Sicht

Von :

Ich bin jetzt langsam mehr als genervt. Aus meiner Fraktion bin ich vor kurzem ausgetreten, weil Spielstände verloren gingen etc.und meine Motivation auf dem absoluten Nullpunkt sank. Kein Überblick, keine Stabilität, kein Spaß. Nachdem die Unterwasserwelt dazu kam, war es für wenige Tage einigermaßen stabil - jedenfalls war das mein spontaner Eindruck. Jetzt sind plötzlich alle meine Allianzmitglieder verschwunden (von >100, jetzt mittlerweile wieder auf 16!). Da frage ich mich doch, was das schon wieder für ein Spaß ist. Möchte da jemand, dass ich mehr Geld ausgebe und verknappt künstlich den Zugang zu Herzen und Co.? Neuester Bug nun heute. Um die gewaltigen Mengen an Münzen aufzubringen, die mittlerweile die Gebäude in der Unterwasserwelt verschlingen, bin ich gezwungen die Münzen zu sparen. Werde nun angegriffen - gewinne sogar - starte einen Rachefeldzug erfolgreich und statt das Kopfgeld zu kassieren, wird mein gesamter Münzenbestand auf Null gesetzt. Da darf ich doch mal nachfragen, was denn bei den Entwicklern geraucht wird? Geht es noch? Quintessenz für mich ist, nettes Spiel, welches durch die ständigen Ergänzungen immer instabiler wurde. Für mich mittlerweile keine Option mehr. Echt schade.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

8

ariali

24. September 2013iPhone: Die größten Bugs nach dem neuesten Update

Von :

Bevor gameloft vor 2 Tagen das neue Update gebracht hat, war bei dem Spiel schon einiges im Argen. Bei Fraktionskämpfen wurde der Punktestand nicht aktualisiert, man wusste oft nicht, ob man gewonnen oder verloren hatte. Nach dem Update hatte ich gehofft, dass es besser werden würde, aber das war leider nicht der Fall. Statt einer Besserung erlebte ich mehrere Bugs auf einmal. Zuerst ging es los, dass wir in der Fraktion auf einmal nicht mehr kämpfen konnten, dann konnten wir keine neuen Mitglieder aufnehmen, obwohl wir noch Platz hatten. Als nächstes habe ich nach einem Neustart, weil sich das Game mal wieder entschieden hatte den Geist aufzugeben, bemerkt, dass meine Base, fast nicht mehr vorhanden war. Keine Fabriken, keine Booster, nichts außer grünen Feldern und 4 Gebäude, darunter das HQ, die Lotterie, Kleine Kernkraftwerk, und eine Kaserne. Alle ohne Funktion, und als würde das nicht reichen, bin ich wechselweise mal, in einer Fraktion drin, dann wieder nicht. Natürlich habe ich das alles an den Support von gameloft geschrieben außer einen standardisierten Antwortbrief ist nichts geschehen. ich weiß, dass es sich um ein kostenloses Game handelt, aber trotzdem hatte ich in dieses Game echtes Geld investiert, damit ich da stand, wo ich noch vor 2 Tagen war auf Level 66 mit einem Münzvermögen von 260 Mio. Und einen Ruhmesplatz unter den ersten 10.000 Spielern. Ich finde es schade, das wir Spieler immer diejenigen sind, die unter schlampigen und fehlerhaften Programmierungen zu leiden haben. Es ist mir noch nie passiert, dass wenn es um bezahlen von Extras bei World At Arms zu Problemen gekommen wäre, oder das mir zu viel Sternchen ausgeliefert worden wäre. Wenn ich nicht schon so viel Zeit und auch Geld in das Spiel investiert hätte, würde ich das Ding in die Tonne treten. Ich kann nur allen Neueinsteigern raten setz kein echtes Geld ein und am besten ihr schaut euch nach Spielen um, die einem Freude bereiten und nicht frustrieren.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

92

Chaosmen

25. Dezember 2012iPhone: Schlechtes Update

Von :

Bis zum Update war es Super, jetzt ist es wie bei jedem anderen Spiel. Geld.
Die Erträge der Profitgebäude wurden herab, aber die Landerweiterung dagegen erheblich hoch gestuft.
Z. B. Die normale Soldatenunterkunft brachte bisher ohne Prozente 150 Münzen, jetzt nur noch 100 Bei der Landerweiterung war ich bei 370. 000 Münzen angekommen. Nun sind es mehr als das Doppelte %u2013 1. 000. 000 Münzen.
Dafür gibt es jetzt für 89, 99 aber etwas mehr Münzen 360000.

Warum mussten sie das Spiel verschlimmbessern?

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Aufbau
  • Release:
    02.11.2012 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung World at Arms

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

World at Arms in den Charts

World at Arms (Übersicht)