World of Final Fantasy

meint:
Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Test lesen

Neue Videos

World of Final Fantasy - TGS2016 Trailer
World of Final Fantasy E3 2016 Trailer
Tokyo Game Show 2015 Trailer
E3 2015 Ankündigungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

29 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

98

Shoninya

14. Dezember 2016PS4: Für jeden FF-Fan ein muss.

Von (4):

Ich war am Anfang skeptisch wegen der Optik und den fangbaren Monstern, aber ich wurde nach und nach immer wieder und immer häufiger positiv überrascht. Da steckt viel liebe im Detail und alles zusammengebaut in einer eigenständigen FF-Story. Das Monster fangen und entwickeln macht übelst Laune und ist eine deutlich bessere Alternative zu dem bereits ausgelutschten Pokémon. Erst recht die Kombinationsvielfalt und die tausend Wege die man gehen kann seine Gegner zu besiegen, sehr gut! Wie gesagt für jeden ff ein muss. Sind Charaktere und Monster aus allen ff Universen dabei und Anspielung zu 15. Musik, Charaktere, Story, Tiefe, Gameplay ein typisches FF und viel zu bieten.

Ich bin bei ca 50-60 Std. und grade durch und dabei die Secret-Dungeons zu gehen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

Infos

Spielesammlung World of Final Fantasy

World of Final Fantasy in den Charts

World of Final Fantasy (Übersicht)