World of Outlaws: Sprintcars

Meinungen

52

10 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(2)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 2.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

53

gizmo06

26. November 2011XBox 360: Langweilig

Von gelöschter User:

Ich finde es langweilig weil es komplett in englisch ist. Es hat eine schlechte Steuerung. Dass einzige gute daran ist dass man sich aussuchen kann bei was für eine Tageszeit man fahren will. Auch noch toll ist es dass man sein eigenes Sprint-car zusammen bauen kann. Es ist nicht geeignet für Leute die nicht gut oder gar nicht Englisch können. Ich würde es nicht empfehlen für Leute die kaum Englisch können und eine schlechte Steuerung vermeiden möchten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    18.06.2010 (PS3, XBox 360)
    tba (PS2)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PS3, XBox 360)
    ab (PS2)
  • EAN: 4005209135924, 4005209135948, 5060050941314

Spielesammlung World of Outlaws: Sprintcars

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

World of Outlaws: Sprintcars in den Charts

World of Outlaws: Sprintcars (Übersicht)