World of Zoo

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

66 Bewertungen

91 - 99
(28)
81 - 90
(7)
71 - 80
(15)
51 - 70
(7)
1 - 50
(9)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

50

Farinarabea10

28. Oktober 2013Wii: Muss nicht sein

Von gelöschter User:

Ich kann es wirklich nicht empfehlen.
Zumindest nicht für Kinder die älter als 12 sind.
Es wurde nach 30 Minuten ziemlich langweilig..
Es ist meiner Meinung nach sehr kindisch gemacht. Kinder unter 12 Jahren würden dieses Spiel vielleicht noch toll finden (Es gibt natürlich auch Leute die das Spiel auch mit 12 und älter toll finden aber, das muss jeder selber wissen).
Worum geht es in dem Spiel?
Also, man besitzt seinen eigenen Zoo und muss sich um seine Tiere kümmern (Affen, Pandas, Elefanten...)
Das heißt: füttern, pflegen, spielen...Außerdem kann man noch das Aussehen und den Namen einiger Tiere bestimmen.
Am Anfang hat man erst eine Tierart die anderen muss man erst noch freischalten.
Wie gesagt für mich ist dieses Spiel einfach nichts! Es wird einfach zu schnell langweilig.
Das war es auch schon.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

13

97Megahero

31. Juli 2012NDS: Fehlkauf

Von (29):

Ich hatte mir bei dem Kauf dieses Spieles einiges erhofft: Man kann sich seinen Zoo bauen, man kann mit den Tiere interagieren und man leitet einfach seinen Zoo. Allerdings bekommt man (fast) nichts davon:

Der Zoo ist schon fertig gebaut. Allerdings sind die Tiere noch nicht freigeschaltet. Die muss man erst kaufen. Kauft man sie, ist das Gehege schon fertig. Nur einzelne Gegenstände können noch getauscht werden.

Die Tiere kann man nach seinen Wünschen anpassen. Die Farbe des Fells, das Muster, Größe etc. Allerdings sieht alles hässlich aus. Sobald man die Farbe ändert, sieht es keinem Tier mehr ähnlich, selbst wenn man eine realistische Farbe nimmt. Also sollte man hier bei der Standardfarbe bleiben.

Man ist in dem Spiel zwar Zoodirektor, aber es gibt keine Besucher, man kommt keineswegs mit Wirtschaft in Kontakt. Hier gibt es eigentlich nichts. Es ist eigentlich dasselbe, wenn man irgendwas, alleine in seinem Zimmer, mit Lego baut. Es interessiert keinen Mensch. So kommt mir das irgendwie in dem Spiel vor. Es gibt keine Einnahmequellen, es gibt keine Besucher. Die Tiere können nicht mal Nachwuchs bekommen.

Die Grafik - Einfach nur schlecht. Es ist schwer, überhaupt etwas zu erkennen. Der Nintendo DS ist zwar bekannt dafür, dass er keine gute Grafiken abspielen kann, aber hier wäre wirklich mehr drin gewesen. Hier wurde sich keine Mühe gegeben, alles wurde nur so hingeklatscht und für kleine Kinder programmiert, die nicht so sehr darauf achten.

Das Spiel ist eine riesige Enttäuschung. Egal wie günstig das Spiel noch sein wird, jeder Euro ist für dieses Spiel schon raus geschmissenes Geld.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Simulation
  • Release:
    06.11.2009 (PC, Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209126052, 4005209124133, 4005209123990

Spielesammlung World of Zoo

World of Zoo in den Charts

World of Zoo (Übersicht)