Worms - Armageddon

Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Worms Armageddon ist ein absolut witziger atemberaubender Strategiespielklassiker in dem es um nichts weniger als das nackte Überleben geht. Anstelle von Kriegshelden nehmen niedliche kleine rosa Würmchen die Hauptrolle ein die mit schweren Waffen ausgerüstet die Würmer des gegnerischen Teams töten müssen. Wer als letzter überlebt hat gewonnen.Ihre Aufgabe ist es nun durch eine geschickte Auswahl der fiesesten zerstörerischsten Killerwaffen das gegnerische Team bis zum letzten Wurm auszurotten. Durch sarkastische Sprüche und eine einzigartige Vielfalt an Waffen wird Worms Armageddon zum absoluten Kultspiel mit Spaßgarantie. Durch spektakuläre Waffen wie "Superschaf" "Kamikaze" und "Maulwurf" und mehr als 50 ultrastarke Missionen kommt hier garantiert keine Langeweile auf. Mit jedem gewonnenen Spiel steigt Ihr Team im Rang der Kriegswürmer auf so kann aus einem Grünschnabel ganz schnell ein General werden. Aber Vorsicht: Die gegnerischen Teams kennen kein Erbarmen und wer verliert der fällt einen Rang zurück.Ein Spaß der besonderen Art ist dass man seinen Würmern eigene Namen geben und sie mit verschiedenen Dialekten ausstatten kann. Vor allem durch die niedlichen Stimmen und die dazu gegensätzlich brutalen Waffen wird eine einmalig komische Spielatmosphäre geschaffen. Da das Spiel sehr flexibel ist kann man es ganz auf die individuellen Wünsche anpassen und Teams Waffen sowie Spielzeit und Terrains bestimmen.Nicht nur der Computer steht als Gegner zur Verfügung sondern bis zu vier weitere Spieler können gegeneinander antreten. Ob Familie oder Freunde hier können Sie gegen jeden und alles einen einzigartigen Battle führen. Alles in Allem ist Worms Armageddon eine unglaubliche Miniaturkriegssimulation bei der wirklich Jeder auf seine Kosten kommt.

Meinungen

89

43 Bewertungen

91 - 99
(30)
81 - 90
(9)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

96

DrecksAnmeldung

24. September 2012PC: Noch eine Runde bitte

Von (15):

Als ich damals zum ersten mal Worms spielte, was bestimmt 10 Jahre her ist, war ich gepackt von diesem einfachen und simplen Spielprinzip. Und heute immer noch.

Das Spielprinzip ist dazu so einfach wie genial. Es ist das selbe wie damals bei "Artillery". Nur das man hier halt Würmer hat und man diese bewegen kann. Hinzu kommt das diese Würmer unzählige Waffen haben und sich damit töten wollen. Das war es auch schon bei dem Spiel.

Man versucht abwechselnd immer Würmer zu töten. Klingt zwar recht einfach, aber dies ist nicht immer so. Meist weht Wind den man bei den meisten Waffen mit einkalkulieren muss. Dazu kommt das man nicht auf einer ebenen Karte spielt und die Wuermer nicht immer leicht zu erreichen sind. Aber was erzähl ich hier nur?

Die meisten kennen Worms und ich versuche hier zu erklären wie das Spielprinzip von dem Spiel ist. Wie schwachsinnig von mir. Das Spiel ist einfach das 2. beste Worms Spiel auf dem Markt, man muss es halt einfach gespielt haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

TheEllumination

26. Januar 2012PC: Das "Muss man haben"-Spiel!

Von (3):

Dieses Spiel fasziniert einen immer wieder! Ich meine, wie oft hat man denn ein Spiel gespielt, das man ausmacht, weil einem es langweilig wurde und dann wieder anmacht, weil man es vermisst hat? So ergeht es mir jedes Mal! Doch einige "Probleme" ruft dieses Spezialgame hervor. Und zwar:

- es ist zu schwer!
- es kann einen total nerven
- und noch einige Dinge

Ach ja, man findet überhaupt keine Save Datas, wo alles schon durchgespielt wurde. Einmal fand ich eins, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall! Da gibt es so wunderbare Cheats, wie zum Beispiel das Jet Pack oder das beste Utensil: Die Unsichtbarkeit! Ich glaube mal, dass noch gar niemand dieses Utensil zum laufen brachte, deswegen stellte ich auch bei "Fragen" die Frage.

Mehr habe ich eigentlich nicht zu schreiben. aber ich empfehle jedem in Youtube Worms Armageddon von KirA zu downloaden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Worms - Armageddon

Worms-Serie



Worms-Serie anzeigen

Worms - Armageddon in den Charts

Worms - Armageddon (Übersicht)