WRC 4 - FIA World Rally Championship

meint:
Erneuter Aufguss des Rennspiels ohne echte Verbesserungen. Technisch sind die Geländefahrten nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Neue Tipps und Cheats

  1. Fahrzeuge

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Die "WRC"-Reihe ist die einzige offizielle Spielreihe der FIA World Rally Championship. In 16 Orten kann man die berühmte Rally selbst nachfahren. Erlebe das ultimative Rennerlebnis nun auf der aktuellen Konsolengeneration.

Meinungen

87

23 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(10)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

HDLFuchs86

17. Juli 2015PS3: Im Gegensatz zu Dirt 1-3... eine Katastrophe

Von (3):

Ich weiß nicht, was bei diesem Spiel verzapft wurde. Es ist nicht nur grafisch auf dem Stand von Dirt 2, nein, die Steuerung ist ebenfalls die Pest! Man hat zwar die Möglichkeit, die Stabilitätskontrolle etc. ab zu schalten aber selbst dann ist das Kurvenverhalten die reinste Katastrophe! Ich habe schon WRC gespielt, als es für die PS2 war und selbst das war besser als die WRC-Ableger für die PS3. Ich muss ganz ehrlich sagen WRC 4 ist eine herbe Enttäuschung, tut mir leid! Colin McRae Dirt 1 bis 3 sind definitiv die besseren Rallye-Games und bringen deutlich mehr Fun! Daran können auch die Lizenzen, die WRC hat nichts ändern!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Bigben
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    25.10.2013 (PC, PS3, XBox 360, PS Vita)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3499550319859, 3499550319927, 3499550320008, 3499550320077

Spielesammlung WRC 4

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

WRC 4 in den Charts

WRC 4 (Übersicht)