WW II - Battle over Europe

Der Kampf um die Kontrolle der Lufthoheit hat während des Zweiten WEltkriegs in Europa viele Helden hervorgebracht.

Jetzt ist es deine Chance an der Seite dieser Weltkriegshelden zu fliegen, und um die Dominanz über den Luftraum von England, der Normandie und ganz Europa zu kämpfen.

Der Himmel über Europa gehört dir und du musst ihn verteidigen, es ist an der Zeit deine Pflicht zu erfüllen.

Fliege über riesige Umgebungen, beschiesse Bodentruppen, Gebäude und Schiffe und versuche die Vielzahl an unterschiedlichen Missionen zu bestehen.

Du wirst all deine Fähigkeiten im Luftkampf benötigen um deine Maschinengewehre auf deine Gegner abfeuern zu können und sie vom Himmel über Europa zu fegen.

Features:

- 50 intensive Missionen - kämpfe als englisches oder deutsches Flieger-Ass zu Luft, am Boden und zur See.

- Klassische Flugzeuge, wie die Spitfire, die Messerschmitt, die Junker und viele mehr warten darauf gesteuert zu werden

-Führe unfassbare Manöver durch , wie z.b Loopings, die Barrel-Rolle,die Seitendrehung und viele weitere

- Löse vernichtende Waffen auf den Gegner aus , dir stehen Maschinengewehre, Raketen, Topedos und Bomben zur Verfügung

World War 2 - Battle over Europe ist der Nachfolger zum Erfolgshit World War 2 - Battle over the Pacific von den Entwicklern Midas Interactive.

Meinungen

1

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0

  • Genre: Simulation, Action
  • Release:
    2008 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5036675006486

Spielesammlung WW II - Battle over Europe

WW II - Battle over Europe in den Charts

WW II - Battle over Europe (Übersicht)