WWE 2K14

meint:
Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.

Neue Videos

Veröffentlichungstrailer
Paul Heymans Ankündigung zu WWE 2K14
Vorstellung und Unboxing der Phenom Edition
Season Pass und DLC Vorstellung

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Die Wrestling-Simulation "WWE 2K14" von 2K Games bietet euch eine riesige Auswahl aus alten und aktuellen Kämpfern. Im neuen "30 Years of Wrestlemania"-Modus könnt ihr euch gegen altbekannte Gesichter messen. Mit dabei sind unter anderem The Rock John Cena Undertaker und Stone Cold Steve Austin. Außerdem gibt es weitere Verbesserungen beim Kontern und eine neue Menüführung.

Meinungen

83

157 Bewertungen

91 - 99
(80)
81 - 90
(48)
71 - 80
(10)
51 - 70
(4)
1 - 50
(15)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

92

Taker4ever24

16. Juni 2014PS3: Ein tolles Spiel für Wrestlingfans

Von (2):

Ich finde das 2k Games für das erste Spiel gute Arbeit geleistet hat .

Der 30 Jahre Wrestlemaniamodus und der Streakmodus wurden sehr gut gemacht . Das sind die Highlights des ganzen Spiels .
Die speziellen Momente bei Wrestlemania sind sehr schön inzeniert und beim Streakmodus kann es unschöne Überraschungen für den Spieler geben .

Der Universe Modus ist wie gewohnt super gemacht .

Es gibt neue OMG Moves wie zum Beispiel einen Apron DDT . Es gibt aber noch mehrere OMG Moves . Natürlich gibt es wie üblich alle verschiedenen Matcharten mit allen möglichen Waffen wie Stühle,Tische, Leitern oder Mülltonnen .

Die Grafik finde ich sehr ordentlich .
Der Sound finde ich wie im letzten Spiel großartig.
Die Steuerung ist in großen Teilen gleich geblieben wie in WWE 13 , nur das Kontern ist schwieriger geworden , weil es schneller geworden ist .
Man kommmt damit aber nach kurzer Zeit problemlos zurecht.
In den verschiedenen Arenen kommt wirklich Atmossphäre auf und die Kommentatoren sind auch ganz gut .

Wer sich mit Freunden verprügeln will oder einfach nur Wrestlingfan ist , kann sich das Spiel mit gutem Gewissen holen .

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

87

SWBFIIWWE13RDRFan1991

18. Januar 2014XBox 360: Ganz gut

Von gelöschter User:

Ich werde nur die Sachen schreiben die ich gut und schlecht fand.

Pros: Gute vor allen finde ich vor allem das meine Lieblings Wrestler dabei sind wie Hulk Hogan oder der Macho Man oder Retro Undertaker. Es gibt sehr viele Match arten gab es in WWE13 auch schon aber ich finde es gut. Tja das war alles kommen wir jetzt zu den nicht so schön Sachen des Spiels.

Kontra: Schlechte veraltete Grafik. Ein Konter-System was ich Persönlich zum Kotzen finde. Genau wie das Pin-System. Das war früher viel besser. Der Modus Breche Undertakers Sieges Serie (Mein English ist so gut wie null.) Ist viel zu schwer ich spiel zwar auf Legende aber hab das Kontern runtergeschraubt. Weil die Kontern alles und das nervt. Außerdem klappt das beim Computer immer.

Ich finde es auch schade dass einige gute Legenden mal wieder DLC sind, früher gab es alle Superstars im Spiel! Das muss nicht sein meiner Meinung nach! Der WWE Welt Modus ist okay ich geh da eh nie rein. Und der RTWM Ist naja einige Matches haben schon Wutanfälle ausgelöst!

Fazit: Naja eigentlich ist das Spiel WWE13, wer einen der Vorgänger hat, braucht WWE2K14 nicht!
Was nicht heiß das das Spiel nicht schlecht ist. Ich mach selber Videos auch von WWE2K14. Und mein gesamt Urteil ist Gut. 6/7/10 Punkte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

80

Killswitcher14

02. Januar 2014XBox 360: Und jährlich grüßt.. die WWE

Von (3):

Man könnte das Spiel eigentlich mit dem Satz "Wer WWE'13 schon besitzt, hat eigentlich auch schon WWE2k14" betiteln. Okay, natürlich ist WWE'13 nicht identisch mit WWE2k14, aber wie man es gewohnt ist, ist der neue Titel WWE2k14 eine geschliffene und verbesserte Version des Vorgängers!

Pro (+): Der 30 Years of Wrestlemania Mode (quasi der Kern des Spiels) ist sehr gelungen und beinhaltet viele unvergessliche Matches der letzten 30 Jahre Wrestlemania! || Das Roster ist auf dem neusten Stand gebracht worden und es wurden noch mehr Legenden hinzugefügt (bsp. Andre The Giant, Ric Flair etc.) || Die Chants der Crowd während eines Matches bzw. des Entrances sind sehr schön eingebaut und geben eine schöne Atmosphäre || Der Universe Mode ist wieder sehr gelungen mit weiteren netten Features als im Vorjahr, jedoch noch weiter ausbaufähig || Der Kreative Bereich weiß ebenfalls zu gefallen

Kontra (-): Die DLC's sind wieder unnötige Geldabzocke || Bugs treten häufig auf (war jedenfalls bei mir der Fall) || Verschwinden von Tischteilen etc. und die maximale Anzahl (4) an Gegenständen die man unter dem Ring nehmen kann sind nicht so toll || Selbe Grafik wie im Vorjahr

Eigentlich das selbe was ich gefeiert bzw bemängelt habe wie beim Vorgänger. Wie schon erwähnt, es ist eine leicht bis mittel überarbeitete Version, aber für eingefleischte Wrestling-Fans auf jedenfall einen Blick wert! Hoffentlich kriegen wir auf der Next-Gen Konsolen mal wieder ein verblüffendes WWE Produkt auf den Markt!
Persönliche Gesamtwertung. 7/10

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

85

Hardcorecon

08. November 2013PS3: Nicht schlecht, für den Anfang.

Von gelöschter User:

WWE 2k14 ist eigentlich für das erste WWE 2k Spiel ein, gutes Spiel.
Das Spiel macht Spaß, besonders der 30 Wrestlemania und The Streak Modus machen an meisten Spaß.

Nah klar gibt es wieder Kleinigkeiten die das Spiel wieder schlecht darstellen lassen,
zum beispiel wurde ja der Einzugsvideo erstellen Modus entfernt, und das es wieder neue Bugs gibt.

Aber nah klar gibt es ein Ausgleich, es gibt jetzt neue Extras wie zum beispiel der Rivalität Modes, oder die neuen OMGs, usw.
Dennoch ist nach meiner Meinung der 30 Jahre Wrestlemania Modus immer noch der Highlight des Spiels, den der Modus macht richtig Spaß.

Wenn ich das Spiel jetzt eine Gesamtbewertung gebe würde ich das Spiel 85 Punkte geben, aber mehr nicht.
Denn es gab schon bessere WWE Spiele, wie WWE SmackDown! Here Comes the Pain.

Aber trotzdem muss ich 2k ein Lob geben, wie ich schon bei Anfang gesagt habe "WWE 2k14 ist eigentlich für das erste WWE 2k Spiel, ein gutes Spiel.".

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
5 von 9 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: 2K Games
  • Genre: Sport, Simulation
  • Release:
    01.11.2013 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5026555413411, 5026555260862

Spielesammlung WWE 2K14

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

WWE 2K14 in den Charts

WWE 2K14 (Übersicht)