WWE SmackDown! Here Comes the Pain

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Es gibt nun auch einen fünften Teil der beliebten WWE Smackdown Reihe. Dieser trägt den Titel „Here comes the pain“. Das Ziel war es von Anfang an den Vorgänger „Shut your mouth“ noch weiter zu verbessern. Im neuen Teil erwarten den Spieler eine überarbeitete Steuerung, eine verbesserte Grafik und noch eine Menge anderer Veränderungen kleineren sowie auch größeren Ausmaßes.

Durch die neue Grafik wirkt alles noch einen Tick realistischer. So sieht ein Booker T im Spiel wirklich genauso aus als würde er gerade live Fernsehen gezeigt werden. Auch Kampfhandlungen und Moves der jeweiligen Wrestler sind dadurch noch besser zu sehen. Eine grundlegende Veränderung gab es in Sachen Spielsteuerung. Wehrte der Spieler früher noch die Schläge von Gegnern mit dem Viereck ab, so macht er das heute mit den Tasten L2 und R2. Zusätzlich wurde auch noch ein neues Moves System eingeführt. Dabei kann vom Spieler ausgewählt werden welcher Art sein Move sein soll. Das Erlernen der neuen Steuerung sollte recht schnell gehen und diesmal ist es auch keine Glückssache mehr ob sich ein Kampf zu deinen Gunsten oder gegen dich entwickelt.

Wie auch bei seinem Vorgänger gibt es auch in dieser Version einen Story Modus. Dieser wurde aber vergleichsweise wenig verbessert bzw. geändert. Aber nachdem dieser Modus schon sehr gut entwickelt war tut das dem Spielspaß keinen Abbruch. Zudem muss auch immer noch sehr lange gespielt werden, um alle Wrestling Legenden freizuschalten.

Vorteile des Spiels sind sicher die über 60 verfügbaren WWE Stars und die super realistische Grafik. Wenn es überhaupt einen Nachteil zu nennen gibt ist das der leider nur wenig überarbeitete Story Modus.

Meinungen

89

111 Bewertungen

91 - 99
(77)
81 - 90
(20)
71 - 80
(8)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    17.11.2003 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4005209049009

Spielesammlung WWE SmackDown! Pain

WWE Smackdown vs. Raw-Serie



WWE Smackdown vs. Raw-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

WWE SmackDown! Pain in den Charts

WWE SmackDown! Pain (Übersicht)