X-Blades

meint:
Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

55

162 Bewertungen

91 - 99
(50)
81 - 90
(12)
71 - 80
(19)
51 - 70
(9)
1 - 50
(72)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

1

xxstylaaxz

18. Mai 2016PC: Ganz in Ordnung

Von (2):

Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht na gut zugegebener maßen ähnelt es schon Lara Croft aber trotzdem besser gut nach gemacht als schlecht selbst gemacht. Grafik: Die Grafik in diesem Spiel ist meiner Meinung nach sehr schön und detailliert, außerdem gibt es unzählige verschiedene Monster. Steuerung: Standartsteuerung mit wasd, mehr gibt's nicht zu sagen. ATMOSPHÄRE: Man hat das Gefühl hinter jeder Ecke lauern neue Gegner, also auch ganz gut.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

35

Xeradesh

21. August 2013PC: Leider sehr enttäuschend

Von :

Gekauft habe ich mir X-Blades weil ich in einer Zeitschrift davon gelesen habe, in welcher das Spiel mit Lara Croft aus Tomb Raider verglichen wurde.
Aber in X-Blades gibt weder knifflige Rätsel zu lösen noch Schwimm- und Kletterpassagen die Abwechslung schaffen.

Zunächst erstmal etwas Positives.

Die Soundtracks sind sehr gut und verbreiten, z.B. während den Kämpfen die Richtige Stimmung.
Auch die Grafik ist ok und der Anime-Style ist gut gelungen.

Und nun zu den Mängeln.

Die Story ist richtig langweilig, da Dinge wie eine dramatische Wendung, emotionale und packende Momente entweder ganz und gar fehlen oder kaum so rüber kommen.
Das Gameplay ist nicht mehr als monotones Monster verkloppen. Die Fähigkeiten die man sich im Laufe des Spielverlaufs freischalten kann bringen dabei keine Abwechslung.
Die Idee durch 2 variable Enden den Wiederspielwert zu steigern ist zwar gut aber nicht gut realisiert, da beide Enden gleichermaßen langweilig sind da sie keinerlei Emotionen hervorrufen.

Mein Fazit: X-Blades ist nicht empfehlenswert und es lohnt sich nicht es sich zu kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

7

killmastwe

25. März 2013PC: Schlechtestes Spiel meines Lebens

Von (16):

Als ich das Cover sah, und dann die Rück bzw. Innenseite, und die Grafik garnicht mal so
übel aussah, dachte ich mir "Das kaufste dir jetzt"... ja den Kauf habe ich bis heute
bereut.

Mal abgesehen davon das ich 15€ dafür bezahlt habe, und das Spiel jetzt für 5€ zu
haben ist, ist das Spiel echt eine Frechheit. Im Lieferumfang ist eine Komplettlösung
und in solchen Momenten frage ich mich immer wieder : "Wieso eine Komplettlösung für ein
total langweiliges Hack'n'Slay"?? Naja was will man erwarten.

Das Spiel an sich hat ja eine tolle Grafik und sehr gute Soundtracks, aber das alleine
macht ein Spiel nicht gut. Der erste negativ Punkt fällt auf die Story. Ich habe bis heute
nicht verstanden worum es in diesen Spiel geht, ich weis nur das die Olle knapp bekleidet ist
eine Maße von 90/60/90 hat uns mit ihren Gunblades rumballern kann. Sonst nichts, die
Story hat weder packende Momente, noch sonst irgendwas.

Naja soviel dazu, durch das töten(der immer gleich aussehenden) Gegner erhält man Skillpunkte die man dann in Skills investieren kann. Die meisten Skills werden dann durch
ein kurzes mini Intro angezeigt und das wars, abgesehen davon das die Skills MP fressen wie
sons was, machen die 0 Schaden und bringen rein garnichts

Das Spiel versagt echt im allen, ausser bei den Soundtracks, das ist echt der schlimmste
Fehlkauf meines lebens.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung X-Blades

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

X-Blades in den Charts

X-Blades (Übersicht)