Xenyoo

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

64

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 0
Sound: starstarstarstarstar 0
Steuerung: starstarstarstarstar 0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

faxe2

26. April 2011Online: Eigentlich ein gutes Spiel

Von (2):

Das Spiel an sich ist wirklich in Ordnung und es macht auch Spaß.

Jedoch kommt jetzt das große Manko: Es gab seit Jahren kein großes Update mehr und es schläft langsam ein aber dazu später mehr.

Der Anfang:

Es fängt mit dem Turtorial an was meiner Meinung nach um einiges zu lang ist und an dem viele neue Spieler
schon am Anfang verschreckt.

Wenn man dann mit viel Ach und Krach das Turtorial geschafft hat wird man der Liga Z zugewiesen und muss sich hocharbeiten.

Das Kampfsystem:

Die Chars (Begleiter) werden nach Angriffs und Verteidigungspunkten bewertet. Man kann diese durch
Items und Daueritems aufwerten wobei die Items nur einmal und die Daueritems über einen unbestimmten
Zeitraum reichen.

Vips:

Wenn man alle Auszeichnungen erreicht hat wird man ein Vip. Man hat eine besondere Liga. Dort wurden früher
Neuerungen getestet, allerdings wurden dort ebenfalls schón lange aufgrund der fehlenden Neuerungen nicht mehr getestet

Was man sagen muss ist allerdings da dieses Spiel hätte es mehr Mitspieler durchaus spaß machen würde.

Ich fasse noch einmal zusammen


Pro( ) Contra(-)

ausführliches und ver- -das jedoch zu lange dauert.
ständliches Turtorial.

gut durchdachtes Kampf- -seit Jahren keine Neuerungen
system

Ligensystem das dich mit
gleichstarken Gegnern
versorgt

Unterm Strich gutes Spiel jedoch aufgrund weniger Mitspieler leidet der Spielspaß

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Upjers
  • Genre: Casual
  • Release:
    2006 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Xenyoo

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Xenyoo in den Charts

Xenyoo (Übersicht)