Yo-Kai Watch 2

meint:
Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Test lesen

Neue Videos

YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen - Einführungsvideo
YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster & Kräftige Seelen - Gameplay-Trailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

7 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

1

Naturdrache

09. Mai 20173DS: Guter Nachfolger mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten

Von (2):

Das Spiel ist wirklich gut.
Ein würdiger 2. Teil.

Das einzige was mich stört ist, dass 2 Yo-Kai nur über Downloadcodes bei Softwarekauf im e-shop zu erhalten sind und die Onlinefunktion noch ausbaufähig ist.
Ich meine man muss erst einen Freundescode regestrieren bevor man mit jemand bestimmten überhaupt kommunizieren (also tauschen und kämpfen oder bei Blasters ein Team bilden) kann.
Ich finde so etwas sollte auch einfacher gehen können.

Ich würde es an dieser Stelle mit den Onlinefunktionen der Pokemonspiele vergleichen wollen, bei dennen ein FC nicht notwendig ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    07.04.2017 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Yo-Kai Watch 2 - Knochige Gespenster, Yo-Kai Watch 2 - Kräftige Seelen

Spielesammlung Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 in den Charts

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)