Yu-Gi-Oh! Destiny Board Traveler

Ein tolles Brettspiel erwartet Dich mal wieder aus dem Hause Yu-Gi-Oh!. Diesmal für den Game Boy Advance/ Game Boy Advance SP.

Ihr beschwört Monster und duelliert euch auf unterschiedlichen, aus der Zeichentrickserie bekannten Schauplätzen, wie dem Weltall und dem Dominopark. Doch in diesem Spiel wird auch Glück benötigt, denn Ihr positioniert nicht nur Eure Monster und kämpft nicht nur mit ihnen, sondern würfelt sozusagen um Euren nächsten Spielzug. Zuerst Karten legen, dann würfeln. Das Spiel vereinigt das Sammelkartenspiel von Yu-Gi-Oh! und die strategischen Brettspiele von Yu-Gi-Oh!. Hierbei entstehen mehr als 100 Millionen verschiedene Möglichkeiten für einen Spielzug. Dabei kann der Spieler kann in zwölf verschiedene Figuren schlüpfen, jede mit ihrer eigenen Superkraft. Diese Superkräfte eröffnen Euch völlig neue Möglichkeiten und auch einen gewissen Vorteil auf dem Spielfeld in einem Duell, wie zum Beispiel das Ausführen des Spezialmanövers "Soul Shuffle", was "Soul Shuffle" für ein Spezialmanöver ist, solltet Ihr lieber selber herausfinden.

Das Ziel ist es irgendwann das gesamte Feld zu kontrollieren, dem Ziel kommt Ihr näher, indem Ihr Monster beschwört und mit Euren Monstern die Monster des Gegners ausmerzt. Gewinnt Ihr ein Duell nehmt ihr das Feld ein und kommt dem Sieg immer wieder ein Stückchen näher.

Der Multiplayer Modus wird per Game Boy Advance Game Link-Kabel aktiviert, dieser sorgt für ordentlich Abwechslung, er ermöglicht es ein Duell mit drei Spielern gleichzeitig zu spielen. Außerdem gibt es jede Menge neue Karten, insgesamt enthält das Spiel ein Kartenrepertoire von etwa 750 Karten.

Außerdem erhälst du beim Kauf des Spiels 3 limitierte Yu-Gi-Oh! Sammelkarten.

Meinungen

40

17 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(3)
1 - 50
(10)

Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.6
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh - Destiny Board

Yu-Gi-Oh - Destiny Board in den Charts

Yu-Gi-Oh - Destiny Board (Übersicht)