Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Spiel Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul ermöglicht es, sich in hitzigen Kopf-an-Kopf-Duellen zu beweisen oder einfach nur am Handel mit wertvollen Karten Spass zu haben. Sowohl Anfänger als auch Fans der Serie können ihre Kartensammlung vervollständigen.

Yu-Gi-Oh hat die Schulhöfe im Sturm erobert. Kids scheinen das Trading Card Game zu lieben. Konami ermöglicht es, das populäre Yu-Gi-Oh! Kartenspiel auf dem Game Boy Advance zu spielen.

Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul ist ein durchdachtes Strategiespiel und bietet viele Herausforderungen - es gibt mehr als 800 verschiedene Karten, 12 Booster Packs, ein Passwort-System für Besitzer der aktuellen Karten und zwei Spieler können gegeinander antreten. In einer Eins-zu-Eins-Schlacht kämpfen die Spieler gegen magische Attacken, fiese Monster und hinterlistige Fallen.

Die Spieler setzen abwechselnd ein einzelnes Monster in Angriff oder Verteidigungsposition und verstärken seine Fähigkeiten durch die Aktivierung von magischen Kräften. Sie verletzen die Monster des Gegners und bekommen so seine Karte. Das Spiel ist beendet, wenn ein Spieler 8000 Trefferpunkte erreicht hat. Es gibt durch die vielen verschiedenen Karten sehr viele Effekte zu entdecken und mit jedem Sieg lässt sich ein neues Booster-Pack öffnen. Alles, was erforderlich ist, ist das Erlernen der Struktur, wie jeder der verschiedenen Karten verwendet werden kann. Selbst wenn man noch nie Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul gespielt hat, erlernt man die Regeln schnell. Das Design ist übersichtlich, es gibt allerdings keine Story und keine Charakter-Entwicklung im Spiel.

Meinungen

70

8 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(3)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

60

Rajkoking

10. März 2013GBA: Nur für Fans

Von gelöschter User:

Das Spiel habe ich schon seit längerer Zeit und ich fand es eigentlich die ersten Wochen echt gut.
Aber nach einem Monat habe ich es kaum gespielt.
Yugioh habe ich oft gescheut aber das war mein erstes Yugiohspiel.
Es hat eine befriedigende Grafik und das Gameplay ist schnell zu erlernen, aber die Musik ist einfach Schrott.
Das gute ist die Story die nicht sehr lange ist aber trotzdem unterhaltsam ist.
An Karten mangelt es auch nicht, denn es gibt genügend.

Fazit: Ein gutes Yugiohspiel das aber nur für Fans des Animes geeignet ist.
Ansonsten Finger weg!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh - Duelist Soul

Yu-Gi-Oh - Duelist Soul in den Charts

Yu-Gi-Oh - Duelist Soul (Übersicht)