Yu-Gi-Oh! GX Card Almanac

meint:
Wer keine Yu-Gi-Oh!-Karten sein Eigen nennt, wird mit diesem Titel keine Freude haben. Man braucht schon ein Faible für die Serie.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

29

35 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(2)
1 - 50
(25)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.8
Sound: starstarstarstarstar 1.5
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

22

ExPro_111

09. August 2012NDS: Für Sammler geeignet

Von (6):

Wer bereits andere Yugioh-Spiele besitzt, sollte am besten gar nicht auf die Idee kommen das Spiel zu kaufen!
Für alle, die Yugioh-Fans sind und gerne sammeln, sollten sich dieses Spiel anlegen, zumindest dann, wenn sie nur GX-Karten sammeln. Mit den Kombos, die noch enthalten sind, können sich Sammler zufriedengeben.

Aber für alle, die Yugioh-Fans sind und mit den Karten auch Duelle ausführen, können dieses "Spiel" gleich in den Müll werfen. Selbst für Sammler sollte es nervig sein, alle Karten, Kombos und was es sonst noch so gibt, durchzulesen.
Wer nun also wirklich sein Geld für diesen langweiligen Katalog verschwenden will, kann es gerne machen. Und dieser LP-Rechner bringt auch nichts, er ist etwas zu kompliziert zu verwenden. Also spielt eure Duelle lieber auf die natürliche Art und Weise.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

10

Marcelio196

21. Juli 2011NDS: Unnütz & Unnötig

Von (2):

Jeder, der im Modernen 2011(oder später) Fan der Serie ist, kann sich dieses Spiel abschminken. zehn Euro sind für dieses Spiel zuviel, sein einzigster Wert ist, dass man einige Fakten von Karten, welche 2008(! Aktuell waren, anzuschauen. Es ist also kein "Spiel" in de Sinne, sondern einfach nur eine ansammlung an information, die man in jedem Yu-gi-Oh! wiki genauso, wenn nicht NOCH detaillierter erhält.

Fazit:
wer dieses Spiel im Flohmarkt entdeckt und sich denkt: "So viele Karten auf einmal als virtueller Katalog, dass wär´ schon nicht schlecht! ", der sollte bitte nicht mehr als 5 Euro ausgeben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh GX Card Almanac

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Yu-Gi-Oh GX Card Almanac in den Charts

Yu-Gi-Oh GX Card Almanac (Übersicht)