Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

23 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(4)
71 - 80
(6)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

77

Adehle

06. Mai 2015PS3: Los Duell

Von (4):

Wer kennt's nicht. Den Moment, in dem man DIE Karte kriegt, die man braucht, aber.....
Die Sounds sind echt gewöhnungsbedürftig. Das permanente Fragen nach Aktionen echt nervig. Teilweise werden Regeln gänzlich ignoriert (zerstörte Karten können noch den Effekt aktivieren zum Beispiel und selbst wenn man Effekte aktiviert ist das nur Verschwendung.) Aber vllt bin ich zu "oldschool" um da vollends durchzusteigen. Die fehlende Kartenliste der DLC ist echt mies. Selbst wenn der Inhalt immer noch random ist möchte ich wissen was drin sein kann und was def. nicht. Bann list offline ist nicht so toll, wenn NPC verbotene einsetzen können
Die Kartenvielfalt ist super. So kann man selbst wenn man ein plan hat immer wieder neue coole Karten auf dem Schirm bekommen um das Deck anzupassen. Die schwierigkeit ist ziemlich hoch was ich gut finde, denn echte Spieler sind es auch und da ist man nicht 08/15 vorgegangen. am Anfang klein anzufangen und pöapö dazuzulegen. Spätestens mit Pegasus geht's los.
In dem Sinne
Duell

0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

78

triplrh

06. Mai 2015PS3: Echt tolles Spiel ...

Von :

Aber ich finde, dass man Videos bei bestimmten Monstern machen hätte sollen. Wie zb bei den Götterkarten. .. echt schade

Aber super, dass man gegen so viele Duellanten spielen kann. Aber wie gesagt, ich hätte mir solche Videos gewünscht wie zb bei "Yugioh Gx Tag Force 3"

Trotzdem sehr toll, da man nur 10 Euro zahlen muss! Und im Großen und Ganzen ist das Spiel sehr angenehm.

ONLINE habe ich noch nicht gespielt, werde mich aber demnächst darauf stürzen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

username51

25. Juni 2014PS3: Riesen Spaß aber nicht neu erfunden.

Von :

Yu-Gi-Oh Millennium Duels erfindet sich nicht aber garantiert viel Spaß und einen Suchtfaktor.
In Millennium Dules gibt es mehr wie 6000 Karten und bietet so für jeden die passenden Karten.
Wenn man nicht aufpasst Kann es einen süchtig machen da man unbedingt die Karten haben will die man braucht.
Es gibt 80 Gegner aus den letzten 4 Teilen von Yu-Gi-Oh.
Von Yu-Gi-Oh bis Yu-Gi-Oh Zexal.
Es gibt einen Normal-Modus und einen Profi-Modus wo die Gegner noch einmal auftauchen mit noch stärkeren und ausgefeilteren Decks.
Und durch denn Online Modus kann man sich mit Duellanten auf der ganzen Welt duellieren und so bleibt der Spaß über einen großen Zeitraum erhalten.
Da Millennium Duels nicht gerade teuer ist, kann ich den neuen Teil jedem Yu-Gi-Oh Fan nur empfehlen, egal ob Neueinsteiger oder Duellant seit dem Ersten Augenblick als Yu-Gi-Oh auf den Markt kam.
Als kratzt euer letztes Guthaben zusammen und ladet euch Yu-Gi-Oh Millennium Duels runter.

1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels in den Charts

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)