Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Spiel Yu-Gi-Oh! GX kehrt mit Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 auf die PSP zurück - spannender denn je!

Einer der größten Wünsche der Fans wurde erfüllt: Duelle mit bis zu vier Spielern sind jetzt möglich. Diese Feature fehlte bei der Vorgänger Version, und nahm dem Spiel im Gegensatz zum Original Kartenspiel viel Spannung, wo austricksen, bluffen und Poker-face eine große Rolle spielen, wo eifrig Karten getauscht und sogar verkauft werden.

In Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 können über 2.500 Karten ausgespielt werden, es gibt einen Story-Modus, in dem die neuen Charaktere aus der zweiten und dritten Staffel der beliebten Zeichentrick Serie mitwirken, und auch noch zusätzliche Download Inhalte zur Verfügung stellen. Und wer sich früher über die unmögliche Kartengröße geärgert hat, wird sich jetzt königlich freuen, denn die Karten sind komplett in original Größe zu sehen. Und wie jeder weiß ist das äußerst wohltuend für gestresste Augen.

Zwar ist die Sprachausgabe zurzeit nur in Englisch vorhanden aber Text und Anleitung sind in Deutsch. Auch die Altersbegrenzung fällt weg, was gerade die jüngeren Spieler freuen wird. Dazu kommt dann auch noch der Punkt, dass es mit dem ersten Teil kompatibel ist, der ja bekanntlich auch für die PSP erschien. Denn durch diese Kombination erhält man die Götterkarten! Das ist doch was oder nicht?

Ein ganz besonderes Schmankerl dürften auch die drei limitierten Spielkarten sein, die diesem Spiel beiliegen, und die garantiert nicht jeder hat! Nichts und niemand kann euch jetzt noch davon abhalten ein Meister zu werden!

Meinungen

83

134 Bewertungen

91 - 99
(76)
81 - 90
(29)
71 - 80
(13)
51 - 70
(2)
1 - 50
(14)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

81

R-Mugen-Tsukuyomi

15. April 2013PSP: Für PSP-Verhältnisse sehr gut

Von gelöschter User:

Yugioh GX Tag Force 2 ist für ihre PSP Verhältnisse sehr gut geworden. Hier dir Pros und Contras im Spiel.

Pros:
-Gute und lange Story
-Sehr viele Karten
-Gute Grafik
-Tag Team Duele
-Es gibt die drei Heiligen Karten
-Mehr fällt mir momentan leider nicht ein!

Contras:
-Wird langsam aber sicher langweilig
-Keine Götterkarten, oder andere spezielle Karten
-Mehr fällt mir leider nicht ein!

Fazit: Ein sehr gutes Yugioh-Spiel für die PSP. Ich empfehle es obwohl es jetzt schon den 5 Teil gibt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
11 von 11 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

InvaderZim96

19. August 2011PSP: Eines der geilsten PSP-Games aller Zeiten

Von (3):

Fangen wir mit der Grafik an: Genial: realistischer Schatten, im Kampf bei den Monstern lässt die Grafik auch nicht nach, und bei den Spezialmonster- Clips sieht man die Grafik erst richtig. Jeder kann das bestätigen

Kommen wir zu den Effekten: Im Kampf, wenn ein Monster zerstört, beschwört oder fusioniert wird, sieht man, wie realistisch das scheint Unglaublich, oder Hat sicher SEHR viel Arbeit gekostet. Auch die Angriffe direkt auf den Gegner oder ein Angriff von einem Speziellen Monster hat coole starke Effekte.

Jetzt zu den Features: Ich finde es klasse, dass Konami im Spiel (auch beim Vorgänger) möglich gemacht hat, durch die Passworteingabe eine Karte aus dem Sammelkartenspiel ins Spiel zu packen. Somit habe ich Cyber End- Drache durch den Code 01546123 im Spiel zum Ausleihen bekommen.

Den Rest sollt ihr im Spiel herausfinden, und keine Angst, das Geld ist es eindeutig wert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

hermitaur

18. Juli 2011PSP: Der Oberhammer

Von (3):

Ich finde dieses Spiel einfach nur geil, nicht so wie im Vorgänger das man nur die Videos spezieller Karten bei den Gegnern sieht, kann man sie diesmal auch bei sich selber sehen. Die Grafik ist gut. Wenn ihr eine PSP habt Yu-gi-oh Fan seit dann rate ich euch, kauft das Spiel. Es ist wirklich nicht schlecht. Ich hab es jetzt schon ein paarmal durch, fange es aber immer wieder neu an da es einfach nur sowas von geil ist. Es gibt diesmal sogar eine noch größere Auswahl an Karten. Wünsche allen die das Spiel kaufen viel Spaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu Gi Oh!-Serie



Yu Gi Oh!-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 in den Charts

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)