Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

meint:
Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

"Yu-Gi-Oh! GX Tag Force" so heißt der erste Yu-Gi-Oh! Titel für die Playstation Portable (PSP). Das Spiel sorgt für ein ordentliches Gameplay mit dem Trading Card Game, in dem auch zahlreiche Charaktere aus der Mangaserie ihren Platz fanden. Auch kommen Charaktere vor, die aus der Serie nicht bekannt sind. Das Spiel enthält mehr als 2500 verschiedene Yu-Gi-Oh! Sammelkarten aus vielen verschiedenen Boosterserien.

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force macht es möglich mit vier Freunden gleichzeitig ein ein Teamduell zu beginnen, dabei sind jeweils zwei Spieler in zwei Teams eingeteilt. Es ist sogar möglich die Teams zu mischen, z.B. kann man gegen einen Freund, der einen CPU als Partner hat, spielen, und dabei einen CPU oder einen Freund als Teamkollegen haben. Oder Sie machen es ganz standardmäßig und duellieren sich gemeinsam mit ihrem von der PSP gesteuerten Helfer gegen zwei CPU-Konkurrenten. So können Sie auf beide Decks zugreifen und beide Spieler kontrollieren. Außerdem ist von "Tag Force" bekannt, dass es mehr Yu-Gi-Oh! Karten enthält als jedes andere Yu-Gi-Oh! Videospiel. Bist du bereit für eine besondere Karten Lektion in der Duellakademie? Dann mach dich bereit für das Duell deines Lebens!

Beim Kauf dieses Videospiels erhalten Sie außerdem drei limitierte Spielkarten und ein originales Regelbuch des Sammelkartenspiels.

Meinungen

74

131 Bewertungen

91 - 99
(60)
81 - 90
(17)
71 - 80
(24)
51 - 70
(7)
1 - 50
(23)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

1

TheRealSofien

09. Februar 2015PSP: Sehr gut gemacht

Von :

Also ich find das Game echt gut. Vorallem die Duelle sind gut gelungen aber der Story Modus ist nicht sehr interessant. Aber wenn man neue Karten kaufen will, kommen sehr sehr wenig seltene karten oder gute. Was noch besser gemacht werden könnte ist der Unterricht bei Doctor Vellian Crowler.

Dort wiederholt sich alles jede Woche und ist äußerst langweilig. Und sie sollten noch für die Old Gen noch Decks extra dazu machen. Sonst find ich alles gut gemacht .

Ist diese Meinung hilfreich?

99

hermitaur

18. Juli 2011PSP: Spektakulär

Von (3):

Ich finde Yu-gi-oh GX Tag Force fantastisch da es schon in dem Spiel eine große Auswahl an Karten gibt. Nur eine Sache ist nicht so gut gemacht worden, ich meine die Videos die bei speziellen Karten kommen. Die sieht man in diesem Spiel leider nur bei den Gegnern, erst in Yu-gi-oh GX Tag Force 2 sieht man die auch bei sich selber. Ich finde dieses Spiel aber trotzdem fantastisch, ich emfehle es allen Yu-gi-oh Fans. Natürlich emfehle ich auch die Nachfolger. Also wenn ihr das Spiel habt viel Spaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
3 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu Gi Oh!-Serie



Yu Gi Oh!-Serie anzeigen

Yu-Gi-Oh Tag Force in den Charts

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)