Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer ist ein weiteres Spiel, des äußerst beliebten und millionenfach verkauften Kartenspiel "Yu-Gi-Oh".

Die Handlung des Spiels beginnt lange Zeit nach dem großen Battle City Tunier, jedoch müssen die Helden Yugi u.s.w wieder an den Ort zurück, da das äußerst gefährliche Milleniumspuzzle entwendet worden ist. Falls dieses Puzzle in die falschen Hände gerät, kann es passieren, dass die Welt vernichtet wird.

In Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer gibt es einen langen und sehr interresanten Story Teil, in dem Yugi und seine Freunde versuchen müssen die Welt von Reschef dem Zerstörer und der Dunkelheit zu befreien. Dabei stehen dem Spieler mehr als 800 verschiedenen Karten zur Verfügung mit denen man die unterschiedlichsten Decks bauen kann. Desweiteren sind zum ersten Mal in einem Yu-Gi-Oh Spiel alle drei Götterkarten vorhanden, mit denen man sich auch duellieren kann.

Die Grafik ist sehr gut für den Gameboy Advance und man kann viele bekannte Charakter wiederfinden.

Das Spiel sollte ein Muss für jeden Yu-Gi-Oh Fan sein, da es sehr nah mit dem Kartenspiel verknüpft ist, und durch seine intensive Story eine Menge Spielspaß verspricht. Bei dem Kauf des Spiels Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer bekommt man drei limitierte Karten, die nicht im Handel erhältlich sind.

Meinungen

75

88 Bewertungen

91 - 99
(32)
81 - 90
(14)
71 - 80
(19)
51 - 70
(11)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

84

HinRichter47

06. Januar 2015GBA: Der Weg ist das Ziel

Von :

Leider schmälern die Faktoren Duellantenstufe & Deckkapazität früher oder später das Spielerlebnis im Storyverlauf. Diesen Aspekt habe ich meistens früher mit unermüdlichen Ehrgeiz kompensiert, was dann zum großen Erfolgserlebnis jedesmal geführt hat, indem man den megabösen Über-Gegner mit den paar Groschenkarten vom Starterdeck zerlegt hatte. :D

Dieser Ableger der YGO Franchise ist eindeutig anspruchsvoller als seine Vorgänger und ein echter Fan ("wahrer Duellant") sollte das Game gerade deshalb wenigstens einmal OHNE Cheats absolviert haben.

Die ganze Sache ist denitiv eine Frage der Nostalgie in Erinnerung an eure Kindheit. ;-)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

89

hero55

01. Dezember 2014GBA: Ein Besseres Spiel als Die heiligen Karten

Von :

Ich finde das Spiel ziehmlich gut, weil der Storymodus gut gemacht wurde und man kann hier mit allen drei Götterkarten spielen. Beim ersten Teil
also Die heiligen Karten konnte man nur mit zwei Götterkarten spielen. Und am Ende des Spieles muss man damit rechnen, dass der Gegner über 10000
lebenspunkte hat, aber dafür hat man ja die Götterkarten. Die einzigen Kriterien am Spiel sind: zu hohe kosten der Deckkapazität und Wucherpreise bei den einzelnen Karten. Ansonsten kann man sich bei diesem Spiel auf gute achtin freuen. Es ist ein sehr gutes Rollenspiel

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Yu-Gi-Oh - Zerstörer in den Charts

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)