Zombie Driver

meint:
Hinter der simplen Prämisse verbirgt sich eine unterhaltsame Splatter-Raserei.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

67

12 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(5)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

72

Oilefant

01. August 2012PC: Kurzzeitspaß mit gewissen Vorzügen

Von (23):

Zombie Driver ist ein witziges kleines Spiel, was einem so manche Stunde leichter rumbringen lässt.

Die Grafik ist für so ein Spiel ganz passabel, der Sound auch und die gesamte Aufmachung lässt sich ganz gut unterbringen.

Die Spielstory ist denkbar einfach gehalten. Man fährt mit einem Wagen herum und sammelt überlebende ein. Unterwegs überfährt man Zombies, die es auch in verschiedenen Varianten gibt, oder beschießt sie mit MG, Raketen und allerlei anderem todbringenden Werkzeug. Durch Levelabschluss oder spezielle Leistungen kann man einige Wagen freischalten, was ein wenig mehr dazu beiträgt, das Spiel länger als nur zehn Minuten zwischendurch anzuspielen.

Die Geschichte oder besser gesagt einen roten Faden gibt es nicht wirklich, da die Aufgaben immer dieselben sind, nur die Zombies werden stärker und die Autos besser. Irgendwann wird es aber einem wohl doch zu langweilig, da eben keine großen Unterschiede in den Missionen vorhanden sind.

Fazit:
Kurzweiliger Spaß für zwischendurch, mit passabler Optik und Online Funktion. Anpassungsmöglichkeiten und witzige Boni fürs Zombie-am-Kotflügel-zerquetschen runden das ganze gut ab.
Dennoch auf Dauer durch eintönige Missionen und die permanente Draufsicht machen das Spiel nicht gerade zu einem Dauerrenner auf dem Rechner.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

92

Pikachu_2000

10. Juni 2012PC: Autos, Zombies und Gemetzel

Von (2):

Zombie Driver ist meiner Meinung nach ein sehr gut ausgearbeitetes Spiel. Es macht Spaß mit verschiedenen Autos durch die Zombies zu fahren und sie auch noch anderweitig ausschalten zu können (Waffen! Ich finde es hat eine spannende Story, welche an manchen Stellen allerdings zu übertrieben wirkt. Dies tut dem eigentlichen Spiel nichts wirklich an. Ich finde es allerdings noch sehr Schade, dass (Achtung Spoiler) man am Ende zu einem Zombie wird (Spoiler Ende)

Es hat eine gute Grafik welche sich nicht vor anderen Spielen verstecken muss. Der Sound ist auch gut und macht einen großen Teil des Spieles aus, wodurch eine sehr gute Atmosphäre entsteht. Die Steuerung ist auch sehr gut, wenn doch manchmal etwas schwammig.

Fazit: Zombie Driver macht Spaß und bietet mit verschiedenen Spielmodi und Online-Ranglisten sogar eine gewisse Langzeit-Motivation.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Rondomedia
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    28.07.2010 (PC)
    17.10.2012 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 4032222440810

Spielesammlung Zombie Driver

Zombie Driver in den Charts

Zombie Driver (Übersicht)