Zoo Tycoon - Dinosaur Digs

Neue Tipps und Cheats

  1. Besucher
  2. Gehege
  3. Tipps und Tricks

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Schon lange verzaubert das Spiel Zoo Tycon viele Menschen aufgrund der lustigen, schönen und spannenden Szenen im Zoo. Endlich kommt der langersehnte Zusatzteil für dieses Zoo Spiel auf den deutschen Markt. Es heißt Zoo Tycoon - Dinosaur Digs und beinhaltet einige neue und interresante Features.

Wie man schon am Namen ableiten kann, geht es in diesem Erweiterungspack darum, dass nun auch noch andere Tiere als die bisher bekannten in den Zoo einziehen dürfen, nähmlich die Gattung der Dinosaurier. Die Erfolgsstory von Zoo Tycoon bleibt dagegen die gleiche, nur dass es durch die Erweiterung einige Neuigkeiten gibt.

In Zoo Tycoon - Dinosaur Digs gibt es wieder sehr viele neue Tiere, da es diesmal um Dinos geht, hat man natürlich eine zahlreiche Auswahl von Dinosauriern. Unter anderem gibt es sogar den Tyrannosauos Rex. Desweiteren gibt es etliche neue Gebäude und andere Sehenswürdigkeiten. So kann man sich zum Beispiel etwas am Dino-Burger-Stand holen, oder sich an der Mammutwaffel bedienen.

Durch das lustige Gameplay ist Zoo Tycoon - Dinosaur Digs ein Spiel für Jung und Alt, weil es einfach nur Spaß macht! Wer sich Zoo Tycon gekauft hat, der darf es nicht verpassen in den Genuss von Zoo Tycoon - Dinosaurier Digs zu kommen. Das darf an sich nicht entgehen lassen.

Meinungen

82

40 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(12)
71 - 80
(8)
51 - 70
(4)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

95

Grievous767

14. Juni 2012PC: Mein Favorit der Zoo-Tycoon-Reihe.

Von (26):

Nach den normalen Tieren und den Kreaturen des Ozeans kann man mit diesem neuem Zoo-Tycoon-Spiel nun auch ausgestorbene Tiere, wie Dinosaurier und prähistorische Säugetiere, in einem Zoo unterbringen. Selbst wenn man nur T-Rex und Raptor kennt, macht das nichts. Denn in den Hilfemenüs stehen viele Informationen zu jeder Kreatur.

Grafik: Wie die beiden Vorgänger leider zu eckig und kantig.

Steuerung: Man merkt sich recht schnell, für welche Funktion eine Taste steht.

Sound: Egal ob das Brüllen des Allosaurus, das Besucher-Klatschen oder die Todesschreie von unglücklichen Besuchern. Alles fühlt sich wie Jubel an.

Atmosphäre: Hier füllt man sich nicht wie ein Zoodirektor, sondern eher wie John Hammond aus den ersten beiden Jurassic-Park-Teilen. Aufbaufeeling garantiert.

Fazit: Dank der neuen, beeindruckenden Kreaturen toppt Dinosaur Digs seine beiden Vorgänger.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Simulation
  • Release:
    15.06.2002 (PC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0805529012622

Spielesammlung Zoo Tycoon - Dinosaur Digs

Zoo Tycoon-Serie



Zoo Tycoon-Serie anzeigen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs in den Charts

Zoo Tycoon - Dinosaur Digs (Übersicht)