GB Spiele A - Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

GB Top 20

1
76
Harvest Moon

spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß

3
86
Dragon Quest Monsters

spieletipps meint: Eine schöne und eigenständige Pokémon-Variante mit jeder Menge Monster, die ihr paaren dürft. Der Sammel- und Jagd-Trieb fesselt euch lange an das Modul.

4
62
Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.

12
88
Pokémon Goldene Edition

spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.

14
32
Godzilla

spieletipps meint: Godzillas trauriger PS4-Erstling enttäuscht auf fast ganzer Linie. Selten hat ein Spiel derart viele Elemente in den Sand gesetzt.

17
84
Prince of Persia

spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach!