Fragen und Antworten zu Pokemon Gold

  • AlexU

    8 orden

    Ich kann nicht in die arena des 8 ordens.Wie komme ich rein?

    Frage gestellt am 17. März 2009 um 14:49 von AlexU

12 Antworten

  • TBS_63

    Naja du meinst den letzen orden und sie heißt sandra eigentlich wen du vom eispfad (Höhle) vorbei bist bist du schon in der stadt Aber was du meinst du kommst nicht zu sandra oder wie meinst du das eiigentlich kommt man ganz einfach in die arena rein (kann ja auch sein das du was brauchst) pass auf 1.) kann ja auch sein du kommst nicht zu sandra und weißt nicht wie man die steine verschieben kann oder 2.) du weißt nicht wo die arena in der stadt liegt oder 3.) du hast noch kein VM Stärke wen du immer noch ein problem hast dan schreib noch einmal deutlicher und ich beantworte es dir dan. good look :-D

    Antwort #1, 17. März 2009 um 16:06 von TBS_63

  • AlexU

    Ich komme nicht in die Arena rein.Da steht wer davor und sagt nur das sie in der Drachenhöhle trainiert.

    Antwort #2, 17. März 2009 um 17:23 von AlexU

  • TBS_63

    Achsoooo du weisch ja das hinter der arena ein see ist und dan surfst du da hoch dan kommst du zur drachenhöhle (Aber nur wen du surfer hast) wen du noch ne frage hast ich schreibe wieder ich ich hilf dir schon good look :-D

    Antwort #3, 17. März 2009 um 21:19 von TBS_63

  • AlexU

    Ich habe surfer. Ich komme aber auch nicht in die Drachenhöhle rein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.Und vor der Drachenhöhle übrigens steht auch wer der sagt: "Nur Drachentrainer dürfen die Drachenhöhle betreten."Ich verstehs nicht.

    Antwort #4, 18. März 2009 um 12:34 von AlexU

  • TBS_63

    ich weiß des isch so´n alter knacker ja kanst du mir vieleicht schreiben wie viele orden du hast? dan schau ich mal weiter kann ja auch sein das dir was fehlt

    Antwort #5, 18. März 2009 um 14:29 von TBS_63

  • AlexU

    Ich habe 7 orden.Warum?Ist das wichtig?

    Antwort #6, 18. März 2009 um 17:00 von AlexU

  • TBS_63

    klar das das wichtig ist kan ja sein das was fehlt hä? eingentlich kann des gar net sein weil bei mir komm ich einfach rein aber die VM´S hast du schon fliegen,stärke, vieleicht auch zertrümer also sonst kann ich dir nicht weiter helfen weil bei gehts ganz einfach

    Antwort #7, 18. März 2009 um 21:50 von TBS_63

  • AlexU

    mir fehlt Fliegen und zertrümmerer.

    Antwort #8, 21. März 2009 um 16:31 von AlexU

  • ttom2

    fliegen bekommt man auf der insel (stadt) Anemonia city.
    neben der arena ist eine frau die gibt dir fliegen
    wenn du den arenaleiter besiegt hast

    Antwort #9, 26. März 2009 um 16:40 von ttom2

  • ttom2

    und zertrümmerer grigt man das pokemon "mogelbaum"
    besiegt hat,
    man muss ,dann in richtung
    "Vilola city(ein paar schritte wo
    das tor zu den alph-ruinen und
    wo vorher der mogelbaum den weg verspät hat).

    Antwort #10, 27. März 2009 um 19:56 von ttom2

  • B_Sohn

    cool euch zu zuhören ich habe das gleiche problem wie alexU
    ich komme in die drachen höle einfach niicht rein das ist richtig scheiße ich habe aber
    zerschneider
    fliegen
    surfer
    zertrümer
    kaskarde
    blitz
    wirpool


    aber komme troztdem nicht rein

    Antwort #11, 10. April 2011 um 13:57 von B_Sohn

  • Sasuke1995

    gehe nach dukatia city und besiege alle rockets im radioturm. geh danach in die unterführung wo auch der frisör ist. da wirst du deinenrivalen besiegen müssen. danach darfst du in die drachenhöhle.

    Antwort #12, 07. Mai 2012 um 11:23 von Sasuke1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)