Fragen und Antworten zu Pokemon Kristall

  • MarkusLuckas

    Donnerstein

    Man kann doch von betimmten Trenier einen Stein bekommen.

    Von welchen Trenier bekomm ich Donnerstein und wo kann ich ihn finden?

    Frage gestellt am 18. März 2010 um 16:14 von MarkusLuckas

8 Antworten

  • sai98

    Trenier?^^

    Aber gute Frage: Woher bekomm ich den Donnerstein?

    Antwort #1, 18. März 2010 um 16:06 von sai98

  • MarkusLuckas

    Wo ich feuer- und Wasserstein bekomme weis ich ja.

    Antwort #2, 18. März 2010 um 16:22 von MarkusLuckas

  • sai98

    Und woher?

    Antwort #3, 18. März 2010 um 16:16 von sai98

  • mew92

    Donnerstein:
    Von eine Göre in der Route 38, wenn du ihre Telefonnummer hast und der Großvater von Bill in der Route 25, wenn er ein Pichu sehen will.

    Feuerstein:
    Von einem Schulkind in der Route 36, wenn du seine Telefonnummer hast und der Großvater von Bill in der Route 25, wenn er ein Fukano sehen will.

    Wasserstein:
    Von einem Angler in der Route 42, wenn du seine Telefonnummer hast und der Großvater von Bill in der Route 25, wenn er ein Sterndu sehen will.

    Antwort #4, 18. März 2010 um 17:26 von mew92

  • sai98

    Dankeee!

    Antwort #5, 18. März 2010 um 20:27 von sai98

  • mew92

    Bitte!

    Antwort #6, 18. März 2010 um 20:43 von mew92

  • MarkusLuckas

    Danke für denn Info wo der Donnerstein ist ;-).

    Nun weiß ich wo auch der Donnerstein ist.

    Weiß du auch wo ich den Blatstein finde?

    Antwort #7, 19. März 2010 um 14:59 von MarkusLuckas

  • mew92

    Ja, den bekommst du von einer Picknickerin in der Route 34, wenn du ihre Nummer hast, und von Bills Großvater, wenn er Myrapla sehen will.

    Antwort #8, 19. März 2010 um 15:05 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)