Fragen und Antworten zu Pokemon Silber

  • brauchree Hilfffffffffffffffffe

    wie komme ich zu digdas höhle.








    danke

    Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 21:16 von myjk

2 Antworten

  • Ich habe dir schon in deiner "Wie komme ich nach Alabastia"-Frage und deiner "Wie komme ich nach Mamoria City"-Frage den Weg genannt. Ich könnte dir besser helfen, wenn du etwas genauer sagst, wo und wie du festhängst.

    Die Digdahöhle ist die Höhle östlich von Orania City vor der Relaxo schläft. Um Relaxo zu wecken (einzige Chance es zu fangen) brauchst den Pokéflötenkanal im Radio.

    Um den zu bekommen, musst du erstmal ins Kraftwerk. Es gibt zwei Wege dorthin:
    1. Von Azuria City aus nach Osten, bis vor den Felstunnel, und dann ein Stück nach Süden surfen.
    2. Von Lavandia aus nach Norden durch den Felstunnel, und dann ein Stück nach Süden surfen.
    Welchen Weg du nimmst, ist dir überlassen. Im Kraftwerk musst du mit den Leuten sprechen um zu erfahren, dass eine Spule gestohlen wurde. Hast du das getan und willst das Kraftwerk verlassen, wirst du von dem einem Mitarbeiter angesprochen, dass die fehlende Spule in Azuria City vermutet wird. Also auf nach Azuria City.
    In Azuria City gehst du erstmal in die Arena. Am Eingang kommt dir ein Team Rocket Rüpel entgegen. Du folgst ihm auf die Nuggetbrücke, wo er dir nach deinem Sieg verrät, dass er die Spule in der Arena versteckt hat. Also zurück zur Arena. Das Teil findest du in dem 2 mal 2 Felder großen Wasserbereich.
    Mit der Spule gehst du zurück zum Kraftwerk und gibst sie dem Chef dort. Damit hat die Kantoregion wieder Strom.
    Jetzt kannst du nach Lavandia in den Radioturm gehen und dir (wenn ich mich richtig erinnere) von dem Typ vor der Treppe das Zusatzset für das Radiomodul deines Pokécoms geben lassen (es könnte auch der Moderator sein, der es hat).
    Hast du Zusatzset bekommen, gehst du zurück nach Lavandia, vor die Digdahöhle, stellst in deinem Radio den Pokéflötenkanal ein (sehr weit rechts), und sprichst dann Relaxo an.
    Nach dem Kampf kannst du durch die Digdahöhle gehen.

    Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:02 von Slomo

  • r2)NPZN§ ZN§

    Antwort #2, 03. Januar 2011 um 11:29 von myjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Das härteste Turnier der Welt geht in die nächste Runde. Mortal Kombat X ist die Jubiläumsausgabe einer M (...) mehr

Weitere Artikel

DiRT Rally: Vorabversion der neuen Rennsport-Simulation ab sofort auf Steam erhältlich

DiRT Rally: Vorabversion der neuen Rennsport-Simulation ab sofort auf Steam erhältlich

Entwickler Codemasters hat überraschend eine Vorabversion von Dirt Rally (PC) veröffentlicht. Mit dem neueste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)