GBA Spiele A - Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9




GBA Top 20

1
90
Spieletipps-AwardDie Sims 2

spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr!

2
84
Pokémon Smaragd-Edition

spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.

3
86
Spieletipps-AwardPokémon Feuerrote Edition

spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.

4
88
Need for Speed - Most Wanted (2005)

spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem.

7
90
Spieletipps-AwardNeed for Speed Underground 2

spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight.

9
82
Need for Speed - Carbon

spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden.

10
80
Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik.

15
85
Die Sims 2 - Haustiere

spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation.

17
70
Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.

18
85
Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren.

19
86
Spieletipps-AwardPokémon - Rubin Edition

spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.

20
67
Harry Potter und der Orden des Phönix

spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet.

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.