Fragen und Antworten zu Pokemon Feuerrot

  • Pepperpot_10

    fragen

    1. wo bekommt man die Pokéflöte für Relaxo, das mir in Route 12 die ganze Zeit im weg ist?

    2. ich habe gehört, dass manche bei firered oder leafgreen Pokémon, wie Larvitar, Psiana, Noctu usw besitzen..
    meine Frage ist jetzt: wie kommt man an solche Pokémon? muss man die iwie mit jmd tauschen oder wie bekommt man die?

    3. was ist eig. der Unterschied zwischen Shiny-Pokémon und 'Normalos'? (abgesehen von den Farben)
    sind sie z.B. schwerer bzw. leichter zu fangen?

    4. wie kann man mit VisualBoyAdvance (?) Pokémon tauschen bzw. mit anderen Leuten kämpfen? (ich meine jetzt nicht die traiiner, die auf dem weg rumlungern, sondern im Poke-center, oberer stock)

    5. wo war nochmal der Typ, bei dem man Pokémon umbenennen kann?

    6. kann man Pokémon, wie Lavados, Zapdos usw auch mit was anderem, außer Meisterball fangen?

    7. gibt es im Spiel eig auch mehrere Meisterbälle oder nur den einen im Gebäude von saffronia?

    ich habe seit über 3 Jahren kein Firered mehr gezockt und vor paar wochen wieder angefangen xD
    und Cheats funktionieren bei mir leider nicht, weil wenn ich ein Cheat gespeichert habe, hängt das Spiel.. (Drecksding, ich weiß -.-

    thx schonmal im Vorraus

    Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 17:16 von Pepperpot_10

9 Antworten

  • gary_eich

    1) du musst den boss in prismania city also da im spielhalle versteck ihn finden und besiegen dannach bekommst du die slip cope dann gehst du nach lavandia in das poke turm besiege alle bis ganz nach oben rette den mr. fuji er gibt dir den flöte. 2) man kann da viele pokemon von jotho fangen allerdings nur wenn man den national dex hat den bekomste nach der liga sobald du 60 verschieden pke gefangen hast von pro. eich 3) sinny poke und die normalos haben eig. nicht wirklich einen unterschied da man die shinnys sehr selten findet und sie auch schwer zu fangen sind, ich habe in der blattgrüne mit glück ein goldenes owei gefangen das war aber mit glück und jetzt ist es ein rot goldenes kokowei^^ 4) dazu benötigst du 2 GBA und 2 Wireless Adapter damit kannste gegen freunde kämpfen und sie tauschen 5) in lavandia da bei den haus unter poke center. 6) aber selbstverständlich ich habe die 3 vögel mit ca. 30-40 pokebälle gefangen allerdings solltest du die poke schwächen bis zu roten kp und am besten einschläfern da ist es leichter zu fangen. man kann es auch mit paar super oder hyperbälle fangen ist mit jeden ball möglich. 7) meisterball kannst du von andere edition tauschen zb. smaragd weill da kann man sie klonen in der kampfzone bei duellturm , oder man kann sie bei der lotterie gewinnen in feuerrot. hoffe du hast das alles verstanden wünsche dir noch viel Spass Liebe Grüße Gary Eich^^

    Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

  • mew92

    3. Es gibt keinen Unterschied außer der Farbe und Seltenheit der Shinys. Sie sind auch genauso leicht/schwer zu fangen (z.B.: ein
    Enton in Shiny ist genauso leicht zu fangen wie eine normales Enton).
    4. Er meint VisualBoyAdvance, gary_eich. Das ist ein Emulator. Auf Emulatoren kannst du Pokemonspiele nicht verbinden.

    Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:13 von mew92

  • gary_eich

    mew92 hast du eig. auch mal shinny poke gefangen^^

    Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:55 von gelöschter User

  • mew92

    Klar, z.B. ein rotes Garados und ein dunkelgrünes Zubat (entwickelt zu einem dunkelgrünem Golbat, dann zu ein pinkes Iksbat).

    Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 15:07 von mew92

  • gary_eich

    wo hast du dieses rote garados her ich dachte die kann man nur in gold silber und kristall bekommen und nicht in feuerrot

    Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 15:20 von gelöschter User

  • mew92

    Kann man überall fangen, wo es Garados gibt (oder man fängt ein goldenes Karpador und entwickelt es). In Feuerrot sieht es aber eher orange aus.

    Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 16:17 von mew92

  • Pepperpot_10

    ah nochmal zu 1. wie kommt man nochmal nach prismania?
    (ich habs wirklich jahre nicht mehr gespielt xD)

    naja, aber thx für die Antworten ;)
    (@Mew92, ich bin eine sie :D )

    Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 13:48 von Pepperpot_10

  • mew92

    @Pepperpot_10: Sorry, konnte ich nicht wissen.

    Du brauchst erst den Orden von Azuria City und musst Zerschneider vom Kapitän der M.S. Anne holen. Dann brauchst du noch die VM Blitz. Gehe durch den Digda-Tunnel, dann immer weiter runter bis zu einem Haus, dort ist ein Assistent von Prof. Eich, der gibt dir die VM, wenn du mindestens 10 verschiedene Pokemon gefangen hast. Nun gehst du nach rechts von Azuria City aus und durchquerst den Felstunnel. Am anderen Ende ist Lavandia. Gehe weiter nach inks in dem Haus, das dich in den Untergrund führt. Am anderen Ende ist Prismania City.

    Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 17:55 von mew92

  • mew92

    @Pepperpot_10: Ich glaub, man kann auf dem VBA doch Pokemon-Spiele verbinden. Versuch das mal: http://www.youtube.com/watch?v=otZaRLq3YSs

    Antwort #9, 05. Januar 2010 um 16:20 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokemon Feuerrot

spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Feuerrot (Übersicht)