Fragen und Antworten zu Pokemon Feuerrot

PC Cheats

Wenn ich di Cheats nutzen will(spiele am PC) welche muss ich da nutzen ?

Frage gestellt am 12. Februar 2010 um 10:53 von TheFU

15 Antworten

Ich erklärs es nocheinmal genauer:

Ich muss auf F2 drücken dann öffnet der ein Fensetr dort geb steht Add New also einen neuen Cheat hinzufügen,da geh ich denn drauf
Dann öffnet er eine neues Fenster und da oben steht Enter Cheat Code and Description

Dann kömmt erst son großes Feld
(ich denk ma da gehört die Beschreibung rein)
und dann son kleines(da denk ich der Code)

und dann gan ich ganz unten noch eintippen welche Codes ob Codebreaker
Gameshark V1/V2
oder Action Replay V3


und an der rechten seite kann ich noch in einem Feld Namens RCW nen Haken setzen oder nicht,
Ich hab kein Plan was ich machen deshalb könnte mir jemand helfen?

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 11:08 von TheFU

du kannst soweit ich weiß nua gameshark codes benutzen die funktionieren aba nicht alle oder nur zeitbeschränkt das heißt zb: du kannst nicht 2 cheats aktiv haben wie durch wände gehen und alle wilden Pokis lv. 100 verstanden ?

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 13:15 von ShinGlurak

gut weißt du welche die Funktionieren?

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 13:30 von TheFU

nya die meisten ich benutze die von bisa fans und von
http://sfc.pokemon-inside.net/codes/frbg.html

das sind sehr viele code und nur GAMESHARK!

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 09:57 von ShinGlurak

Meine Letzte Frage: Ich habe ein Item Cheat eingegeben
Esrt den Code
und als Beschreibung: Meisetrball

Aber in meinem pC war nichts sowie es eig sein sollte?

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 11:10 von TheFU

so das habe ich vergessen ich habe noch nie item cheats genutz da ich mal alle tm´s habe wollte

Ergebnis ich hatte alle Vm´s und zwar in der Balltasche und hatte keine Bälle mehr so konnte ich keine Pokis mehr fangen
Den cheat habe ich nie genutzt da es dann viel zu einfach wäre das nimmt den ganzen Spaß

Antwort #6, 13. Februar 2010 um 12:00 von ShinGlurak

gut letzte Frage:
bei dem Cheat wo man neue Anfangspokemon kriegen kann stehen immer zwei Codes: z.B
Durch diese Codes könnt ihr bei Professor Eich ein anderes Startpokémon wählen.

Fukano
A0E53FC5 B5EB7050
F72460D5 A5CEEDFF

Da sind ja zwei Codes gibt es da irgendein UNterschied?


und
--------------------
1.1.0.0 Alte Pokémon
--------------------
WENN IHR DIESE CODES BENUTZT, WIRD NINTENDO NICHT WISSEN, DASS DIE FEUERROT-EDITION GEHACKT WURDE,
ES SEI DENN, IHR FANGT POKEMON, DIE AN DEM ANGEGEBENEM ORT NICHT ERSCHEINEN.

Wenn ich jetzt son Pokemon fange was passiert dann?

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 12:39 von TheFU

ich hab das selbe problem, ich denke ich benutze auch das gleiche wie du um aufm pc zu spielen, weil die beschreibung genau passt, ausser das ich bei RAW haken setzen muss oder nicht

findet man die items auf dem pc im spiel (pokemon center pc) nach dem cheaten oder hab ich das falsch verstanden?

und ich möcht auch cheaten hab aber kein plan wie und wo die richtigen cheats dafür sind :S

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 20:27 von Vishan

Hier gibts die cheats:
http://sfc.pokemon-inside.net/codes/frbg.html

ShinGlurak würde mich freuen wenn du auf Antwort 7 antwortest

Antwort #9, 14. Februar 2010 um 09:58 von TheFU

danke erstmal,
aber da steht für die deutsche feuerrot und das spiel ist auf englisch bei mir, klappt das trotzdem?

Antwort #10, 14. Februar 2010 um 14:52 von Vishan

naja g8ut bei mir funkrionierts nich(meine is auf deutsch)

Würdest du mir veilleicht sagen wie du es gemacht hast?

Antwort #11, 14. Februar 2010 um 15:36 von TheFU

wie ich ir das spiel geholt hab?
http://www.youtube.com/watch?v=ucAzydSTCvM
hab alles gemacht wie dort beschrieben

wie ich gecheatet hab:
bei mir muss ich auch f2 drücken und dann kommts wie bei dir, bloß dass ich RAW haken setzen muss oder nicht(keine ahnung was das bedeutet)
dann in das größere feld oben schreib ich den code rein
in das dünne unten die beschreibung, da schreib ich halt je nach dem m für meisterball oder so rein, dann setz ich ein punkt bei gameshark v1/v2 und dann "ok"
aber es passiert nix(ich schau in den beutel, kein meisterball)

einmal hab ich einen mastercode eingegeben und da war ein "E" dagestanden, bei weiterer eingabe von anderen cheats kam ein kästchen zw "gameshark/Codemaster" (je nach dem) und der beschreibung, dort kann ich nochmal haken setzen oder nicht

ich hab haken gesetzt dann "ok", immernoch nix :S

Antwort #12, 14. Februar 2010 um 17:57 von Vishan

also funktionieren di cheats bei dir nicht oder wie ?

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 18:46 von TheFU

genau

ich spiel das zum 1 mal am pc und sonst hatte ich am gba auch keine cheat sachen, gemeshark etc. ich weiss nichmal obs iwelche bedingungen gibt fürs cheaten, von dem her...

Antwort #14, 14. Februar 2010 um 20:35 von Vishan

Habe eine fage und zwar habe ich mehrehre Cheats eingegeben und jetzt kann ich nicht mehr unter "start" den menüpunkt "pokemon" anwählen, weil er schlicht und ergreifend einfach nicht mehr da ist. hat jemand bzw. hatte jemand das selbe problem und weiß, wie man es löst?

Antwort #15, 29. Juli 2013 um 17:12 von lilijobo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokemon Feuerrot

spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch ga (...) mehr

Weitere Artikel

Splatoon: Am 6. August soll es eine große Aktualisierung geben

Splatoon: Am 6. August soll es eine große Aktualisierung geben

Am 6. August möchte Nintendo eine neue Aktualisierung für Splatoon veröffentlichen. Diese hat es mä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Feuerrot (Übersicht)