Fragen und Antworten zu Pokemon Feuerrot

  • Plinfagirl

    Zapdos

    Hallo!
    Könnt ihr mir Tipps geben wie man Zapdos(oder andere Legis) fängt?
    Es bricht mir nämlich immer aus meinen Bällen aus...
    Ich bin schon am verzweifeln!
    Bitte, bitte helft mir!


    Danke im Voraus

    Frage gestellt am 16. Februar 2010 um 10:13 von Plinfagirl

23 Antworten

  • Mini-Mii

    Hallo Plinfagirl!
    Also, du kannst Zapdos entweder mit dem Meisterball fangen (wenn du ihn heißt). Den würde ich mir allerdings für Entei, Raikou oder Suicune aufheben. Am besten du stattest dich mit vielen Hyperbällen aus und einem Pokemon das z.B. Schlafpuder o.ä. hat. Schwäche das Zapdos so viel wie geht, denn umso schwächer Pokemon sind, desto leichter kann man es fangen. Dann solltest du es einschläfern (auch mit Hypnose usw.). Wenn du kein Pokemon hast mit Hypnose oder so dann paralysier das Zapdos, denn Statusveränderungen machen es noch leichter. Ich hoffe ich konnte die helfen.

    Viel Spaß ( ;

    Antwort #1, 16. Februar 2010 um 10:36 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Danke Mini-Mii!
    Den Meisterball würde ich mir gerne aufheben, das geht aber nicht weil mein kleiner Bruder den bei Arktos benutzt hat...
    Aber ich denke das interressiert hier niemanden.

    Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:48 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Das ist schlecht. Die weißt doch wie man Entai, Raikou oder Suicune bekommt oder=?

    Antwort #3, 16. Februar 2010 um 10:53 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Nee, aber irgendwann werde ich das bestimmt rausfinden.

    Antwort #4, 16. Februar 2010 um 11:06 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Nein wohl eher schlecht.
    Ich erkläre es dir.
    Die drei Legis Entei, Suicune oder Raikou erscheinen per Zufall irgendwo! Wenn du den Nationaldex hast und auf Eiland 1 die Maschine repariert hast, erscheint es per Zufall irgendwo auf der Landschaft von Kanto. Das Problem ist wenn du es ein mal angreifst rennt es direkt wieder weg. Darum ist es bei diesen Pokemon besonders wichtig Meisterball zu haben. Du kannst allerdings nur eins von den drei Pokemon fangen. Das ist abhängig davon welchen Starter du gewählt hast. Welchen hast du gewählt?

    Antwort #5, 16. Februar 2010 um 11:12 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    In Feuerrot Glumanda und in Blattgrün Schiggy.

    Antwort #6, 16. Februar 2010 um 11:14 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Dann kannst du in Feuerrot Suicune bekommen und in Blattgrün Raikou! Cool oder?
    Nur es dauert. Aber wenn du es einmal gesehen hast und es weg rennt, kannst du immer auf der Karte sehen wo es sich aufhält. Wie weit bist du denn auf den jeweiligen Editionen?

    Antwort #7, 16. Februar 2010 um 11:19 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    In Feuerrot hänge ich(dank meinem Bruder; siehe auch eine meiner anderen Fragen) bei der Pokéliga fest und in Blattgrün bin ich grade auf der MS Anne.

    Antwort #8, 16. Februar 2010 um 11:22 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Also warst bis jetzt erst auf Eiland 1-3 in Feuerrot?
    Ähhm wieso hängst du in der Pokemon-Liga fest?
    In Blattgrün musste noch ne Weile spielen.
    Dank dir fang ich jetzt auch mal wieder mit meiner Blattgrün an xD.

    Antwort #9, 16. Februar 2010 um 11:25 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    In der Liga hänge ich fest weil das der Spielstand von meinem kleinen Bruder ist und er Glurak trainiert hat(ist jetzt Lv. 73) und die anderen Pokis ignorierte(Lv. 30-40). Und nun hab ich den Salat...
    Welche Pokémonspiele hast du eigentlich?
    Ich hab Gelb, Blau, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Ranger 1+2, Mystery Dungeon Blau und Zeit und HeartGold und SoulSilver kaufe ich mir sobald sie erscheinen.

    Antwort #10, 16. Februar 2010 um 11:30 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    xD ich habe irgendwo Gelb, auch blau und rot, außerdem gold und silber, blattgrün, saphir, diamant, perl, pinball 1 xD pokemon rumble und pokemon ranch und battle revelutuion, pokemon stadium 1 + 2, pokemon snap und wann das zählt smash bros. xD tipp wegen feuerrot, da musste halt trainieren am besten auf eiland

    Antwort #11, 16. Februar 2010 um 11:38 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Eiland wieviel?

    Achja, Battle Revolution und ssbb hab ich auch.

    Antwort #12, 16. Februar 2010 um 11:39 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Ja alle die du schon hast trainiere deine Pokemon. Und mache Trainer-Kämpfe. Auf Eiland 1 ist Lavados. Ich schick dir mal ne Nachricht.

    Antwort #13, 16. Februar 2010 um 11:33 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Was ist jetz eigendlich mit Tipps zum Fangen von Zapdos?
    Ich hab nämlich weder Pokémon mit Schlafpuder oder Hypnos, noch einen Meisterball...
    Hilfe!

    Antwort #14, 16. Februar 2010 um 11:44 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Wie gesagt dann musst du es halt paralysieren oder vergiften

    Antwort #15, 16. Februar 2010 um 11:38 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Es bricht aber trotzdem aus...

    Antwort #16, 16. Februar 2010 um 11:53 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    Dann musst du einfach Geduld haben. Oder du fängst dir ein Traumato auf Route 11 oder auf Eiland 3 im Beerenforst. Wenn du Glück hast kannst du im Beerenforst sogar ein Hypno. Die müssten Hypnose erlernen bzw. besitzen.

    Antwort #17, 16. Februar 2010 um 11:47 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Dann mal ein ganz fettes DANKE!

    Antwort #18, 16. Februar 2010 um 12:01 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    War das ironisch gemeint?

    Antwort #19, 16. Februar 2010 um 11:52 von Mini-Mii

  • Plinfagirl

    Nö, warum?

    Antwort #20, 16. Februar 2010 um 12:04 von Plinfagirl

  • Plinfagirl

    Muss jetzt off, tschau!

    Antwort #21, 16. Februar 2010 um 12:06 von Plinfagirl

  • Mini-Mii

    nur so, danke xD
    Ich hab jetzt angefangen, ich habe ein Schiggy genommen.
    Wie oft spielst du Pokemon bzw. andere Games?

    Antwort #22, 16. Februar 2010 um 11:56 von Mini-Mii

  • Mini-Mii

    okay, wenn du hilfe brauchst sag bescheid!

    Antwort #23, 16. Februar 2010 um 11:59 von Mini-Mii

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokemon Feuerrot

spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Feuerrot (Übersicht)