Fragen und Antworten zu Pokemon Saphir

  • Janse

    Rätselraten in der Tiefseehöhle (Route 128)

    In der Tiefseehöhle gibt es einen Raum, wo viele Steine, die man verschieben muss, einem den Weg versperren.

    Der Raum ist 5 Schritte breit und 9 Schritte lang. Darauf ist mittig noch eine 3 Schritte breite Reihe mit dem Ausgang in der Mitte. Könnt ihr mir sagen, wie ich da durch komme?

    Bitte helft mir. Danke an alle, die es versuchen.

    Frage gestellt am 15. August 2008 um 23:40 von Janse

4 Antworten

  • Zubat

    also die du musst von den 3 die zusammen sind die 2 außen nach oben schieben dann den mittleren nach rechts jetzt schiebst du den mittleren eins nach vohrne so das es nicht mehr weiter geht dann schiebst du die 2 die neben dir sind nahc rechts und links so jetzt schiebst du die 2 steine neben dem mittleren nach oben so jetzt kannst du den mittleren nach rechst oder links schieben und der weg ist frei

    Antwort #1, 16. August 2008 um 10:41 von Zubat

  • Janse

    Cool! Daaaaaaaaaaaaaanke.

    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Antwort #2, 16. August 2008 um 13:07 von Janse

  • Zubat

    habe umgefähr so 3 versuche gebraucht habe das spiel auch durch

    Antwort #3, 16. August 2008 um 14:58 von Zubat

  • Janse

    Wow. Spiele das Spiel nun zum 2. Mal (ausgeliehen). Erste Mal musste ich zurückgeben (hatte es fast durch) und jetzt hab ich es wieder geliehen. Diese Höhle schaff ich irgendwie nur mit Hilfe. War auch beim ersten Mal so. Danke vielmals für deine Hilfe.

    Antwort #4, 16. August 2008 um 15:03 von Janse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)