Fragen und Antworten zu Pokemon Smaragd

MissingNo

Ich habe gelesen, dass man sich auf Pokemon Smaragd Missingno cheaten kann. Weiß vielleicht einer den Cheat dafür ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:45 von Konsman

15 Antworten

also du weisst hoffentlich dass vllt dein spiel abstürzt.
mit pech löscht es deinen ganzen spielstand-.-
also na ja hier der link von bulbapedia(pokemon wikipedia^^)
einen code gibt es für ihn normalerweise nur in der "?" form wo nur ein rundes ? erscheint was langweilig ist.
willst du ihn in anderen formen geh da drauf.

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Missingn...

nun zu Spieletipps!:
bitte lasst ihm die freude an diesem link, da ihr schon mehr als 20 antworten von mir gelöscht habt da ich einen link gepostet habe.
ihr könnt euch den link ja mal anschauen!
ist nix besonderes drin.
nur eine guide um missingno zu bekommen!

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:39 von gelöschter User

Aktuellstes Video zu Pokemon Smaragd
sorry war der falsche link-.-
der is für yellow und blau und so:D
ich schreibs dir mal auf wie man ihn bekommt.
aber bitte richtig machen:


In den neueren Pokémonspielen gibt es immer noch Missignos. Nur kann man sie heute nicht mehr auf normalem Wege bekommen. Einzige Möglichkeit ist Cheaten oder den Smaragd - Bug auszunutzen. Um dem Missigno in der Smaragd - Edition begegnen zu können, musst du einem Pokémon 4 KP Ev´s(kp-plus reicht) antrainieren. Danach musst du es so weit schwächen, bis es nur noch einen KP besitzt. Hat es nur noch einen KP, entferne nun alle Pokémon außer das eine mit dem einen KP und speichere gegebenfalls ab. Nachdem du nur noch ein Pokémon mit einem KP besitzt, gebe diesem eine Granabeere. Diese bewirkt, dass die 4 KP Ev´s entfernt werden und die KP auf Null gehen. Gehe nun in einen Kampf und du wirst nun ein kreisrundes Missigno bemerken. Dieses ist auf Level 0 und wird sehr leicht besiegt.(schade, aber so ist es nun mal. versuch es mal aufzuleveln eventuell in deinem heimatdorf. Sonderbonbons hab ich noch NIE versucht aber könnte vllt was bringen!)
puuhhh fertig.
viel glück:D
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:51 von gelöschter User

ja, den bug kenne ich schon, habe ihn über zehntausendmal gelesen. darum wollte ich mir ja das missingno cheaten.

Antwort #3, 10. März 2010 um 15:21 von Konsman

hmm..
einen direkten cheat dafür gibt es nicht.
du kannst dir n paar cheats holen und überall durch wände laufen und so.
und shiny pokemon und alles ausprobieren.
irgendwann wird es wohl kommen(bei mir noch nie, aber kann ja sein)
ansonsten gibt es keinen weg es zu bekommen tut mir leid.

Antwort #4, 10. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

wie kann man das missingno dan fangen ? weil missingno wenn man des fängt der spielstand kuputt geht? und wie ist misingno enstanden denn nach mehrmaligen durchlesen verstehe ich das nicht wie das entsdanen ist? was ist ein glitsch

Antwort #5, 13. März 2010 um 14:37 von Polake99

es ist ein glitch.
MissingNo.
heisst Missing Number
und das wiederum heisst fehlende Nummer
d.h durch mehrmalige cheat eingabe kann es sein dass einfach so ein missingno kommt.
mehr weiss ich auch nicht.
und ein glitch ist:
eine versteckte datei die sich aus versehen enthüllt.
d.h du willst dir ein rayquaza shiny cheaten, aber es kommt dann z.B ein falsches pokemon mit falschen werten.
das nennt man dann glitch.
das gleiche ist auch bei missingno so.

Antwort #6, 13. März 2010 um 16:04 von gelöschter User

achso also wer missing no ein anderes pokemon...? ... und dann kommt ja noch auf der alten edition konnte man zb.: lv123 fangen würde das auch gehen wie auf den alten?

Antwort #7, 13. März 2010 um 19:35 von Polake99

das mit dem lv 123 weiss ich nicht
aber das war ein so genannter glitch
und wenn das pokemon lv 200 war und man es kämpfen liess ging es auf lv 64 oder so zurück
das war wenn missingno im spiel war.
also nein missingno wäre kein anderes pokemon
es kann jedes pokemon sein und hat auch verschiedene formen

Antwort #8, 13. März 2010 um 20:51 von gelöschter User

aha das heist uf der roten und so konnte man aber da lvl 143 zb fangen aber wenn se ein lvl höher waren gingen se 100lvl wie geht das uf pokemon perl?

Antwort #9, 14. März 2010 um 12:08 von Polake99

ich glaub bei pokemon perl und die neuen generationen der pokemon
ist der glitch behoben.
höchstens kann man missingno in seiner ? form antreffen.
dazu kannst du dir antwort 6 anschauen.
aber nö in platin(hab ich)
hab ich noch nie so pokemon über lv 100 gesehen.
höchstens könnte das geschehen wenn man missingno fängt.
pokedex eintrag.
und dann zum professor(kommt auf version drauf an)
und der sagt dann.
hmm.. mal sehen du hast schon
und dann bricht das spiel zusammen.
beim neuladen könnte man so einige neue sachen entdecken.

Antwort #10, 14. März 2010 um 12:17 von gelöschter User

schade das der glitsch behoben wurde aber gibts da noch n andern glitch?

Antwort #11, 14. März 2010 um 14:44 von Polake99

ja.
es gibt nicht nur missingno.
es gibt noch viele andere glitches.
es gibt auch einen ?! glitch
aber leider hab ich keinen Plan darüber.
ich kenne mich nur mit legendären pokemon, mit dem allgemeinen spiel und mit missingno aus.
beim rest kannst du ja mal googeln.
ich post mal später nen link oder so wo alles drin ist.

Antwort #12, 14. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

ok ich gucke mal ob ich was finde

Antwort #13, 16. März 2010 um 19:09 von Konsman

also hier hab ich mal pokewiki(wikipedia über pokemon)
http://www.pokewiki.de/

man findet dort alles.
aber leider bin ich zu faul um kleinigkeiten raus zu kopieren und hier zu posten, daher der link.
geh einfach auf smaragd, platin oder was auch immer du jetzt willst^^
und den rest findest du ohne schwierigkeiten;)
viel spass.

Antwort #14, 16. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

ok ich werde gucken

Antwort #15, 20. März 2010 um 11:09 von Konsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokemon Smaragd

spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Vor zehn Jahren legte sich ein mutiger Kater auf der PlayStation 2 mit fiesen Ratten und Gorillas an. Und jetzt tut er d (...) mehr

Weitere Artikel

Gamescom Awards: Stimmt für eure Lieblingsspiele ab

Gamescom Awards: Stimmt für eure Lieblingsspiele ab

Auch dieses Jahr werden wieder die Gamescom Awards auf der großen Spielemesse in Köln abgehalten. Dementspre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Smaragd (Übersicht)