Fragen und Antworten zu Pokemon Smaragd

Wie klont man?

Danke

Frage gestellt am 07. Mai 2008 um 17:56 von gelöschter User

3 Antworten

Hier ist die Anleitung zum Klonen:

1. Vor dem PC im Duellturm speichern.
2. Pokémon, das geklont werden soll, in eine leere Box ablegen.
3. PC verlassen und noch mal speichern.
4. Pokémon, das geklont werden soll, wieder ins Team aufnehmen.
5. Zur Frau (Link-Kämpfe) gehen, „Offene Kämpfe“ auswählen, Pokémon, das geklont werden soll, auswählen (erstes) und ein anderes Pokémon auswählen, „Ja“ drücken (warten) und dann kommt „Möchten sie das Spiel speichern?“ auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, schaltet das Spiel aus, wieder an, an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgelegt hat.


Wenn man z.B. ein legendäres Pokémon klonen möchte, kann man es bei den Link-Kämpfen (s.o.) nicht auswählen. Das ist aber nicht schlimm. Man wählt einfach zwei andere Pokémon aus und der Trick klappt trotzdem.

Warnung: Der Trick kann Schäden am Spielstand verursachen.

Antwort #1, 07. Mai 2008 um 19:24 von DOGG91

Aber das glaube ich nicht, da ich das schon oft gemacht habe.

Antwort #2, 07. Mai 2008 um 19:25 von DOGG91

doch dogg91 es ist war bloss das alle Pokemon geklond werden die man auf die box gelegt hat,und es ist SCHEISS egal ob du Lv.50 oder offene kämpfe nimmst.

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokemon Smaragd

spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

E3 2015 - Spiel der Messe, Trends und 10 Überraschungen

Mehr als 6,3 Millionen Tweets auf Twitter, 52.000 Besucher, 1.600 Spiele, 300 Aussteller aber nur ein Onkel Jo: Die Spie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo NX: Möglicher Veröffentlichungstermin aufgetaucht

Nintendo NX: Möglicher Veröffentlichungstermin aufgetaucht

Nintendo werkelt momentan unter dem Projektnamen "NX" an einer neuen Konsole. Dabei hat das japanische Unternehmen bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Smaragd (Übersicht)