Fragen und Antworten zu Pokemon Smaragd

Wie kann ich mehrere Sonderbonbons per Cheat erhalten

ich möchte einen cheat für Sonderbonbons damit ich viele starke Pokemon habe

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 14:29 von Goschala

2 Antworten

Warum trainierst du nicht? Dadurch sammelst du Kampferfahrung! Aber ich geb dir trotzdem nen Tipp: 82025F94 0044 damit solltest du theoretisch welche bekommen, falls nicht einfach mal bei Spieltipps bei Tricks und Tipps umschauen

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 14:36 von Flachsi87

Aktuellstes Video zu Pokemon Smaragd
jetzt pass mal auf ;-) in der smaragdedition kann man klonen! Das hört sich jetzt unglaubwürdig an aber ich schwöre das das bei mir funktioniert und Sonderbonbons gibst du einfach dam zu klonenden Pokemon zu tragen, die werden mitgeklont und das beste: es geht ohne Schummelmodul :-D

1.Geh in den Duellturm
2.Geh an den PC
3.Lege alle Pkmn die du klonen möchtest in eine LEERE box.
4.Speichere und schalte aus und wieder ein
5.Nimm die Pkmn wieder ins Team und gehe zu der Tussi am Schalter ganz rechts
6. Rede und leite den Linkkampf ein und wenn da steht speichern... schaltet ihr WÄHREND das da steht aus und wieder ein und ihr habt die Pkmn danach im Team und in der Box^^

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:56 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokemon Smaragd

spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität. Artikel lesen
84
Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Fallout 4: Neue Eindrücke und Infos zum Endzeit-Spektakel

Zur Gamescom 2015 enthüllte Bethesda endlich mehr Details über Fallout 4. Es dreht sich alles um Kämpfe (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Smaragd (Übersicht)