Tipps und Tricks

Gegner hochheben im Mehrspielermodus

von: milp

Bei Mario Brothers im Mehrspieler solltest du versuchen auf die anderen Spieler zu hüpfen und dann B drücken. Wenn du es richtig gemacht hast, dann nimmt dein Mario den anderen hoch. Jetzt kannst du ihn auf die Tiere werfen, wodurch er ein Leben verliert. Tipp: Zum Abwerfen musst du noch einmal B drücken, und du kannst ihn solange oben halten wie du willst.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Donut-Spukschloss

von: DDD7

Wenn ihr bei dem Spukschloss auf der Donutinsel nicht weiterkommt, zeig ich euch nun, wie es gemacht wird:

Als erstes müsst ihr in die Tür im zweiten Raum. Wenn ihr durchgegangen seid, müsst ihr an das Kästchen springen, was links von euch an der Wand hängt. Ihr habt nun einen Powerstein freigelegt. Springt auf den Stein und geht nach links, wo sich jetzt eine Plattform materialisiert hat. Geht in die Tür und sammelt das Leben und die Münzen ein. Nun müsst ihr das ganze nochmal machen mit dem kleinen Unterschied, dass ihr nicht in die Tür geht (die neue) sondern den Powerstein nehmt (B-Knopf gedrückt halten) und durch die Tür rechts geht. Jetzt hat sich das Kästchen, wo vorher der Powerstein lag in eine Ranke verwandelt. Geht nach oben und den Rest schafft ihr auch allein.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Farbige Yoshi's

von: Strobi

Ist man in der Donut-Ebene unterwegs, sollte man zum Donut Geheim Spukhaus gehen. (Die Welt rechts neben Donut-Ebene 1). Dort geht man durch den Geheimausgang und kommt so zur Sternenstraße und anschließend in die Sternenwelt. In jeder Sternenwelt (1, 2, 3, 4 und 5) kann man einen farbigen Yoshi finden (rot, gelb und blau). Die sind noch klein und müssen getragen werden, doch wenn sie 5 Gegner gefressen haben, werden sie groß und ihr könnt auf ihnen reiten.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Warpen

von: Jimmbo

Um diesen Cheat ausführen zu können muss man das Spiel einmal durchgespielt haben, sonst funktioniert's nicht!!!

Dieser Trick ist besonders hilfreich wenn man einen weiten Weg zurücklegen muss. Also, man drückt einfach in der Levelauswahl SELECT, dann sieht man oben links in einem grünen Feld Peach. Wenn CLEAR steht kann der Warptrick ausgeführt werden. Schreit Peach jedoch wild um Hilfe gehts nicht!In der Mitte ist die Levelauswahl zu sehen, nun braucht ihr nur noch das gewünschte Level mit dem Pfeil anzuwählen und den A-Knopf zu drücken und schon seid ihr dort!!


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Immer der passende Yoshi

von: Jimmbo

Ihr wisst sicher dass es verschiedenfarbige Yoshis gibt.

Um von diesem Trick profitieren zu können müsst ihr die Topsecret Ebene (->Hier auch als Geheimlevel bezeichnet)entdeckt und die verschiedenen Yoshis befreit haben.Dieser Trick ist sehr simpel.

Wenn man die Topsecret Ebene betritt, hat man folgendes Bild: 2 Frageblöcke links, 1 in der Mitte, 2 Frageblöcke rechts.In der Mitte ist immer ein Yoshi, hat man jedoch einen ist ein grüner Pilz, also ein Leben drin.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die ich euch nun erkläre:

1. Geht man als normaler oder kleiner Mario/Luigi hinein, gibts ein gelber Yoshi.

2. Geht man als FliegerMario/Luigi hinein, gibts ein blauer Yoshi(Meiner Meinung nach der Nützichste!)

3. Geht man als feuerbällewerfender Mario/Luigi hinein, gibts ein roter Yoshi.

WICHTIG-> Habt ihr die Yoshis noch nicht befreit gibts immer nur ein grüner!


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 2 von 4

Weiter mit: Schoko-Insel 2

erste SeiteZurück 1 2 3 4   Weiter

zurück zu Super Mario World - Super Mario Advance 2 Cheats und Tipps

zurück zur Super Mario World - Super Mario Advance 2 Übersicht

Super Mario Advance 2 (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Ankauf

News

Assassin's Creed 3: Erscheint es für PS Vita?

Einige Händler listen die Spiele Assassin's Creed 3 und Ghost Recon - Final Mission für die PS Vita. Auch Info (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!