Kurztipps
Kleine Metroids leicht gemacht
von: Gamefreek48
Wenn so ein kleiner Metroid auf euch zu kommt, macht euch zu einer Kugel und lasst ihn an euch ran. Wenn er nah dran ist, legt eine Bombe - dann sollte er tot sein.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Flugpiraten besiegen
von: rackos
Um einen Flugpiraten zu eliminieren, muss man ganz einfach den Ice-Beam benutzen und sie einfrieren. Dann einfach weiterschießen oder die Waffe, die Elektro-Schüsse schießt, benutzen. Immer abwechselnd einen großen, einen kleinen, einen großen und einen kleinen Schuss abschießen. Durch die großen Schüsse lähmt ihr sie und ihr könnt sie mit dieser Technik schlagen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Die 12 Artefakte
von: Antihack
- Die Wahrheit: Befindet sich bereits im Artefakt Tempel (Wird benötigt um die ungefähren Standorte der nächsten Artefakte zu erfahren).
- Die Stärke: Geht zur Überwachungsstation innerhalb der Höhlen von Magmoor. Weiter oben befindet sich eine Tür die zum Kriegerschrein führt, wo man auch das Artefakt findet.
- Die Ältesten: Geht nochmal durch die Forschungsanlagen in Phendrana. Auf dem Kotrolldeck der Anlage müsst ihr in einen der Türme reinspringen und das zugefrorene Fenster auftauen und guckt durch. Schießt nun eine Missile auf diese komischen Punkte am Turm. Das Artefakt befindet sich innerhalb des nun umgestürtzten Turms.
- Das Ursprüngliche: Dieses Artefakt befindet sich beim Turm der Sonne. Geht ins Wasser und sucht nach einer Tür, die in der Decke ist. Hinter ihr ist das Artefakt. Der Gravity Suit wird benoetigt.
- Der Lebensspender: Geht erneut zum Sonnenhof der Chozo-Ruinen. Besiegt die 3 Chozo Geister und das Artefakt gehört euch (Am schnellsten geht es, wenn man erst eine Super-Missile und danach noch einen aufgeladenen Schuss auf jeden Geißt feuert).
- Der Krieger: Es befindet sich in der Eliteforschung der Phazon Minen. Den Glaskasten in der Mitte des Raumes mit einer Powerbombe aufsprengen und den Phazon Elite Piraten besiegen (Scannen nicht vergessen!). Nach seinem Ableben erscheint das Artefakt.
- Der Chozo: Begebt euch zum Garten des Lebens (Dort wo man den X-ray Visor bekommt) und sprengt die Wände des Raumes mit einer Super-Missile oder einer Power Bombe. Verwandelt euch in den Morph Ball und sucht den Gyro-Generator im Wasser. Benutzt ihn und dreht das Gebilde, nun wird das Artefakt erscheinen.
- Die Natur: Geht zum großen Lavabecken und zerstört die Säule mit einer Super-Missile. Nach der Zerstörung erscheint das Artefakt
- Die Sonne: Geht erneut zum Eistempel der Chozo zu der Oberen der zwei Statuen. Schmelzt das Eis und legt euch im Morph Ball in ihre Hände. Ein Tunnel zum Artefakt öffnet sich unterhalb der Statue.
- Die Welt: Begebt euch zur Halle der Ältesten. Besiegt zuerst die Geister und geht zu den drei Mulden an der Wand, oberhalb der Statue. Aktiviert die Plasma Beam Mulde und legt eine Bombe in ihr ab. Die Statue wird zur Seite fahren und das Artefakt freigeben.
- Der Geist: Begebt euch zur Phendranischen Eisschlucht und geht nach ganz oben. Dort werdet ihr eine Steinwand vorfinden. Benutzt jetzt den X-ray oder den Thermal Visor, um die Tür dahinter zu finden. Legt eine Powerbome vor die Wand und öffnet die jetzt freigesprengte Tür.
- Die Neugeborene: Dieses Artefakt befindet sich im Phazon- Verbindungstunnel der Phazon Minen. Um es zu bekommen muss man sich mit Hilfe der Bomben nach ganz unten in den Tunnel begeben. Allerdings ist der Phazon Suit hierfür erforderlich!
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Nes Metriod Prime
Wenn man auf dem GBA Metriod Fusion durchgespielt hat, dann schließt man den GBA an den Game Cube an. Dann hat man Metriod auf dem NES.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Samus Augen
von: Nitsurushi
Um Samuss Augen zu sehen könnt ihr euch auch nah an eine Wand stellen und den Charge Beam ganz aufladen und auf die Mauer schießen (müsst genau hinschauen).
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
zurück zu Metroid Prime Cheats und Tipps
zurück zur Metroid Prime Übersicht