Fragen und Antworten zu NfS Most Wanted (2005)

Fahrzeugscheine

Könnte mir bitte jemand schreiben wie man alle 14 fahrzeug scheine bekommt. ich hab zu wenig kohle um mir neue wagen zu kaufen.
danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2008 um 17:26 von pilip

7 Antworten

das ist meistens purer zufall. wenn du den wagen nicht bekommen hast, starte das spiel nochmal neu und versuche es so lange, bis du den wagen hast.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 15:41 von gelöschter User

Falsch!
Bei dem ersten war der Fahrzeugschein in der mitte.Dan nach hatt sich das immer nach links verschoben

Antwort #2, 07. Februar 2008 um 10:57 von digger95

der is immer inder mitte oder rechts nur bei rx-8 war der bei mir links

Antwort #3, 09. März 2008 um 11:02 von Pokemeister_08

man kann nur bis 7 blacklistfahrer die autos vorhersehen aber die anderen sind reiner zufall !

Antwort #4, 13. März 2008 um 16:37 von gelöschter User

Glaub das nicht alles die mischen das immer wieder!

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 14:23 von AFlo

nein gar nicht bei mir sind die immer wenn ich neu anfange wider da wo sie beim letzten mal auch waren

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 06:52 von Pokemeister_08

Kein plan darauf hab ich garnicht geachtet , ich hab immer ein Leistungs Symbol gehohlt und einfach ein anderes noch zum Schluss hab ich die ganzen Updates in mein Evo gesteckt ^^ Aber ich hab nie wirklich so ein großen Wert auf die gegnerischen Autos gesetzt

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

spieletipps meint: Rasant und stylisch mit echtem Bleifuss-Feeling, leider technisch nicht hundertprozentig überzeugend. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)