Tipps und Tricks

ACHTUNG

von: kingarthurr

Passt auf, wer in eurem Team ist! Manche drücken ja einfach X wenn viele Gegner da sind, damit die Pikmins von alleine drauf gehen. Habt ihr aber ein gelbes Pikmin mit einer STEINBOMBE, gehen locker mehr als 30 Pikmins drauf und ihr verliert auch noch Leben.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Boxen

von: Crazyhand

Wenn ihr Boxen wollt, müsst ihr ganz einfach ohne Pikmins zu einem Tier gehen und A drücken. Das hab ich schon selber versucht und es geht, aber nur bei kleinen ganz schnell und bei grossen Tieren dauert es ein bisschen länger.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Absturzstelle-Gegner

von: benni1996

Bei der Absturzstelle gibt es nur sehr wenige Gegner, hier einmal eine Liste:

Muscheln

Wo: Am See

Wie: Nehmt euch 30 blaue Pikmin, weil die Muscheln vor allem im Wasser sind. Werft diese nun in die Muscheln (sie stehen offen), ruft sie aber zurück wenn sich die Muschel ganz geöffnet hat, sonst werden sie gefressen.

Oder: Ihr könnt der Muschel an Land auch den Garaus machen, indem ihr einige gelbe Pikmin mit Bombe nehmt und sie neben die Muschel stellt. Sie werfen dann die Steinbomben in die Muscgel

Belohnung: Von einer der Muscheln im Wasser bekommt ihr ein Schiffsteil (das einzige in in dieser Welt außer dem Hauptantrieb) und von den anderen jeweils eine Perle, die euch 50(!) Pikmins einbringt. Nachdem ihr das Schiffsteil erhalten habt, gibt diese Muschel wie die anderen auch Perlen.

Der Yeti

Wo: In der "Arena" (wenn man über den Pappkarton geht)

Wie: Nehmt euch beliebig viele, -starke und -farbige Pikmin mit, jedoch am Besten 50 rote mit Blume. Der Rest ist einfach, da er Blumen Pikmin nur wieder einpflanzt und sie so nicht tötet. Ihr müsst nur Aufpassen, dass er Olimar nicht erwischt.

Belohnung: Ihr bekommt den Yeti als Zwiebelnahrung.

Das "Pfützenvieh"

Wo: Siehe "Der Yeti"

Wie: Nehmt euch beliebig viel BLAUE Pikmin und werft oder lenkt sie in den Gegner, den Rest machen sie allein.

Belohnung:Nachdem Das Ungetüm eingegangen ist, werden Gebilde abgeworfen (Zwiebelnahrung).

Hinweis: Das Pfützenvieh und der Yeti wechseln sich jeden Tag ab, also kommt an ungeraden Tagen der Yeti und an geraden Tagen das Pfützenvieh


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 5 von 5

erste SeiteZurück 1 2 3 4 5

zurück zu Pikmin Cheats und Tipps

zurück zur Pikmin Übersicht

Pikmin (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Pikmin

Pikmin
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

World of Tanks: Neue Fraktion im Video

Entwickler Wargaming.net erweitert das Fahrzeugrepertoire von World of Tanks um britische Panzereinheiten. So stehen euc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.