Lösung
Mission 2
Schießt mehrmals auf den kleinen roten Punkt in der kleine Halle (oder Lagercontainer), neben der anderen, die brennt, mit dem Landmaster, um die 1. Flagge zu ergattern.
Auf einem der vier höheren Platten am großen Turm befindet sich Flagge Nummer 2. Um auf diese Platten zu kommen, müsst ihr mit eurem Landmaster darauf schweben (einfach
drücken). Danach müsst ihr einfach auf den roten Punkt schießen, wie bei Flagge Nummer 1.
Schießt auf den kleinen roten Punkt, in dem kleinen Loch vor dem Gebilde das 2 schwarze Rohre hat, die schräg nach oben verlaufen (ich hoffe ihr versteht, was ich meine).
Für die 4. Flagge müsst ihr das große Tor unter diesem Gebilde zerstören und in dem neu entstanden Loch, in dem sich blaue Behälter befinden, auf den kleinen roten Punkt schießen (ihr müsst nur ein bisschen suchen).
Die letzte Flagge dieses Levels gibt es in dem anderen großen Loch unter dem Gebilde, das raucht (es wurden nämlich die beiden schwarzen schräg verlaufende Kanonen abgeschossen). Schießt einfach das Tor kaputt und hinter den vielen blauen Kisten befindet sich der letzte kleine rote Punkt zwischen 2 Kisten.
zurück zum Inhaltsverzeichnis
zurück zu Star Fox Assault Cheats und Tipps
zurück zur Star Fox Assault Übersicht