- Publisher Activision
- Genre Trendsport
- Release 26.10.2005
- USK ab 12 Jahren
- auch auf PC | 360 | PS2 | Xbox
News
Neue Fragen
Beschreibung
Wer dachte die letzten Verhöffentlichungen der Tony Hawk`s beliebter Skateboardsimulation wäre nicht zu toppen liegt wiedermal defintiv falsch. Denn bei American Wasteland ist einfach alles komplett anders, die Welt scheint grenzenlos, es gibt in dem Sinn keine Level und man kann ganz Los Angeles mit dem Skateboard oder dem Bmx erkunden. Hier in Los Angeles, wo Skateboardkultur eine lange Tradition hat, die auch heute nicht zu übersehen ist, kann man allesmögliche entdecken und seinen eigenen Charakter zum Beispiel frisieren und auch tätowieren lassen.
Alles was man als cooler Skater heutzutage halt so braucht, z.B. Skateshops in denen man die neusten Boards und das neuste Equipment kaufen kann, gibt es hier. Man ist quasi direkt im virtuellen Los Angeles, kann Geld verdienen und sich dann Sachen aus den Skateshops und sogar Kleidung in Klamottenläden einkaufen, es ist eine Welt für sich und das ist fast schon irgendwie etwas beängstigend.
An neuen Tricks wurde natürlich auch nicht gespart, was genau "Wall-Flips", "Natas-Spins" und "Bert-Slides" sind findet man am Besten im Spiel selbst heraus.Eine weitere aufregende Neuheit ist, das man zum ersten mal in der Geschichte der Tony Hawk Serie die Welt auch auf dem Bmx rad erkunden kann.
Man könnte meinen nach all den Spielen könnte es langweilig werden aber ganz im Gegenteil, dem Team von dtp Entertainment scheinen nicht gerade an Ideenmangel zu leiden, zur Freude der Fans der legendären Skatesimulation.
Empfehlungen
Übersicht
Alles zu Tony Hawk's American Wasteland
Spielesammlung
- Spiele-Agent
- Besitze ich
- Spiele ich gerade
- Durchgespielt
Beliebte Artikel
Tony Hawk's American Wasteland in den spieletipps-Charts
- Platz 369 von 1.168 in Erschienen 2005
- Platz 310 von 750 in Activision-Spiele







