Fragen und Antworten zu Zelda Wind Waker

  • Haku15

    Fliegender Händler

    Wer oder was ist der fliegende Händler und wie "bekomme" ich ihn?

    Frage gestellt am 19. Januar 2009 um 11:19 von Haku15

5 Antworten

  • Larsk

    öööh hab ich schonmal beantwortet aber egal guck auf ikuluck oda so guck neben der mutter kind insel

    Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:39 von gelöschter User

  • Haku15

    was is er is der in er luft oder auf m boot oder so?

    Antwort #2, 19. Januar 2009 um 20:07 von Haku15

  • Larsk

    der ist fett und auf nem floß ja ohne scheiß

    Antwort #3, 19. Januar 2009 um 21:26 von gelöschter User

  • Haku15

    ich find den nich T.T ich bin zu blöd!

    Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:18 von Haku15

  • linkalswolf

    der fliegende händler ist, wie der name es schon verrät, ein händler, der über die ganze welt "fliegt"( das heißt er ist fast überall auf der welt anzutreffen). es gibt ihn(die person, der händler) mehrmals, glaube drei mal. einmal bei der mutter-kind-insel also auf der kind-insel, einer auf itchusk auf einem floß und einer auf der insel ein feld nördlich von tantopia.
    kauf dir bei dem händler auf portmonee eine stadtblume. fahre zu einem der händler und halt die blume hoch, indem du sie auf x,y,z packst und sie verwendest während du ihn anvisierst. er möchte mit dir tauschen und gibt dir etwas anderes dafür. du musst allerdings eine "bearbeitungsgebühr" bezahlen. die höhe der summe ist jeweils anders. es reicht von nur gerade 20 rubinen bis zu 200 rubinen. nun ist der eingetauschte gegenstand( das heißt den den du erhalten hast) auch bei dem händler in portmonee erhaltbar, und zwar für den preis, den du als "bearbeitungsgebühr" zahlen musstest.
    gehe zu einem anderen und tausche den erhaltenen gegen einen neuen. dieser ist nun auch erhältlich...
    so geht es immer weiter... achte immer, dass du nicht den eben erhaltenen gegen etwas altes eintauschst(etwas was du schon hast). irgendwann gibt es dann als dankeschön beim händler in portmonee ein dankeschön, die MAGISCHE BARRIERE. aber danach kannst du noch weiter tauschen. die maximale anzahl erkennst du an dem platz dem der händler zu verfügung steht. wenn er voll ist gibt nichts neues mehr.
    übrigens:
    1. du kannst alle gegenstände vom stand als deko wie die stadtblume in die halter packen. wenn du jeden halter gefüllt hast gibt es beim bürgermeister(der mann auf der bank links neben dem gebäude über dem stand) ein herzteil.
    2. der händler endeckt nach einiger zeit, dass er regelmäßig bestohlen wird. er wird rechtzeitig darauf ansprechen. aber den täter musst du selber herausfinden. =)
    hoffe konnte helfen und dir etwas klarheit verschaffen

    Antwort #5, 22. Januar 2009 um 20:53 von linkalswolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

spieletipps meint: Von wegen windstill: Wind Waker bringt eine frische Brise ins Zelda-Universum und gehört zu den besten GC-Titeln überhaupt. Artikel lesen
93

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)