Fragen und Antworten zu Zelda Wind Waker

  • schwarzesRayquaza

    geldbeutel

    wie bekomme ich den größeren geldbeutel?brauche den für einen brief...wieso muss man den überhaubt bezahlen?

    Frage gestellt am 01. Mai 2010 um 16:10 von schwarzesRayquaza

5 Antworten

  • BrawlFighter

    Ich kann dir sagen wo du die erste Große Geldbörse findest namlich auf Präludien du kennst doch sicherlich noch diese Stelle wo du Tetra Retten musstest oder? wenn ja mach dich auf dem weg dahin und da an dem Ort wo du Tetra Gerettet hast ist noch so ein Großer Felsen den du Wegsprengen kanst ich Hoffe du hast schon die Bomben sonst geht da gar nichts.

    Antwort #1, 02. Mai 2010 um 11:49 von BrawlFighter

  • BrawlFighter

    Achso noch was du kanst dann auch nachdem du dir die Große Geldbörse von Präludien geholt hast dir noch eine weitere große Geldbörse hohlen nämlich ganz oben nördlich von Präludien wenn du nämlich ganz nach oben mit deinem schiff fährst dann kommst du nämlich zu einer großen Fee die dir dann einen weiteren Geldbeutel überreicht.

    Antwort #2, 02. Mai 2010 um 15:32 von BrawlFighter

  • schwarzesRayquaza

    ja,danke aber ich komme nicht da rüber die brücke ist doch kaputt...

    Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:50 von schwarzesRayquaza

  • BrawlFighter

    doch mit dem flug blatt das der deku-baum dir gegeben hat

    Antwort #4, 04. Mai 2010 um 16:58 von BrawlFighter

  • schwarzesRayquaza

    jau danke!aber das hab ich leider schon früher rausgefunden...

    Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:31 von schwarzesRayquaza

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

spieletipps meint: Von wegen windstill: Wind Waker bringt eine frische Brise ins Zelda-Universum und gehört zu den besten GC-Titeln überhaupt. Artikel lesen
93

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)