Deluxe Kamera

Tips zum fotografieren

von: Master-Dragon

Wenn man Figuren von Leuten aus dem Spiel machen will, stellt man sich am besten etwas weiter von der Person weg und vergrößert das Bild maximal so groß, bis nur noch Kopf und Oberkörper zu sehen sind, so kriegt man fasst immer eine Figur


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Witzige Wachsfiguren

von: Alex-K

So bald ihr die Deluxe-Kamera habt könnt ihr nach Prädulien zu dem Loch gehen, wo ihr auch eine Schatzkarte gefunden habt. Macht dort Fotos von den Gegnern, und bringt sie nach Tanntopia zu dem Wachsfiguren-Hersteller. Der macht witzige Wachsfiguren aus den Fotos. Achtung! Damit der Typ Figuren herrstellen kann muss man ein Ganzkörperbild machen.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Tipps und Tricks

von: Kempera

DX Kamera

Mit der DX Kamera kann man schwarz/weiß Bilder machen. Nach einmaligem Durchspielen befindet sie sich beim nächsten Mal im Inventar.

Avril alternatives Outfit

Hat man das Spiel zweimal durch, wird Avril beim dritten mal anders gekleidet sein.


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Fotos

von: schmiedy1234

Dies sind die Personen, die ihr für den alten Mann fotografieren sollt:

  • Der erste ist der Mann in der roten Hose, der immer zum Briefkasten geht. Versteckt euch hinter dem Busch, wartet bis er kommt und macht ein Foto, wenn er den Brief eingeworfen hat.
  • Der Zweite ist der Typ , der am Tag im Restaurant ist. Macht eine Rolle gegen die Wand, er sieht sich ängstlich um, jetzt ist die Chance um ihn zu fotografieren.
  • Die dritten sind ein Liebespaar. Sicher ist euch schon der Typ, der immer spazieren geht, aufgefallen und die Frau am platz, wo die Kinder spielen. Wartet ab, bis der Mann die Treppe hinter dem Mädchen hochkommt und sie sich ansehen. In diesem Moment müsst ihr sie fotografieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Foto's

von: Zockerzone

Auf Tanntopia, wie jeder weiß, befindet sich ein geheinmes Versteck (auf einer kleinen Nebeninsel). Um in diese hinein zu kommen, muss man erst mal eine Möwe bekehren und damit hoch oben einen Schalter aktivieren. Dann öffnet sich die Luke zum geheimen Foto-Bildner.

Um ihn zu überzeugen, muss man allerdings die Deluxe-Foto-Kamera haben. In dem Raum sind viele Nebenräume, in denen kleine Tische aufgebaut sind. Wenn man nun ein Monster, Mensch oder sonst was fotografiert und ihm dann das Foto zeigt, will er sofort eine Skulptur daraus anfertigen. Am nächsten Tag ist sie dann fertig und man kann sie in einem der Ausstellungsräume besichtigen. Manche Fotos, wie die Feenkönigin, den Hyrulekönig und Ganondorf kann man nicht fotografieren.

Um diese Skulpturen zu erhalten, sollte man zum Fotomeister (Port Monee) gehen. Dieser verkauft euch dann einige Bilder, wie z.B. die Feenkönigin, zu gesalzenen Preisen. Aber was tut man nicht alles um ALLE Statuen zu besitzen und die DICKE BELOHNUNG dafür abzusahnen?!


Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein  (?)

Seite 2 von 3

Weiter mit: Kamera bekommen

erste SeiteZurück 1 2 3   Weiter

zurück zu The Legend of Zelda - The Wind Waker Cheats und Tipps

zurück zur The Legend of Zelda - The Wind Waker Übersicht

Zelda Wind Waker (Übersicht)
 beobachten   (?)  drucken

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Von wegen windstill: Wind Waker bringt eine frische Brise ins Zelda-Universum und gehört zu den besten GC-Titeln überhaupt. Artikel lesen
93
Ankauf

News

Assassin's Creed 3: Erscheint es für PS Vita?

Einige Händler listen die Spiele Assassin's Creed 3 und Ghost Recon - Final Mission für die PS Vita. Auch Info (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!