Gewinnspiel Adventskalender Tür 8
Fack ju Göhte

Gewinnspiel wurde gesponsert von: Paramount Home Entertainment

Die Schulkomödie „Fack ju Göhte“ von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin erzählt von überforderten Lehrern und gestörten Schülern. Die offizielle Zusammenfassung der Handlung: So einen Aushilfslehrer wie Zeki Müller (Elyas M'Barek) hat die überkorrekte Referendarin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) auch noch nicht erlebt: Er sieht geil aus, hat eine größere Klappe als die Schüler und bekommt mit seinen ruppigen Lehrmethoden sogar die Chaotenklasse 10b in den Griff. Wer zum Teufel ist dieser Typ? „Herr Müller“ kommt frisch aus dem Knast und will an seine Beute, die unter der neuen Turnhalle der Goethe-Gesamtschule vergraben liegt. Doch als Lisi das kriminelle Geheimnis lüftet, ist sie Zekis rauem Charme längst verfallen.

3x Fack ju Göhte (BluRay)
Gewinnt die Schulkomödie „Fack ju Göhte“ von Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin auf BluRay-Disc. In den Hauptrollen Elyas M'Barek und Karoline Herfurth.

Preis wurde gesponsert von: Paramount Home Entertainment

Mehr über Fack ju Göhte erfahrt ihr unter https://www.facebook.com/fjg.film?ref=ts&fref=ts

Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:

iTz_Brooklyn 1x Fack ju Göhte (BluRay)

Mageron 1x Fack ju Göhte (BluRay)

Schablone 1x Fack ju Göhte (BluRay)

Adventskalender Tür 9

zur Gewinnspiel Aktion

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News