Gewinnspiel Adventskalender Tür 21
XMG LAN Seat Tickets

Gewinnspiel wurde gesponsert von: Schenker Technologies GmbH

Ihr wolltet schon immer mal auf der DreamHack dabei sein, am besten noch mit einem Seat Ticket? Tja, dazu gehört sehr viel Glück, denn der letzte Schwung war innerhalb von nur drei Tagen ausverkauft! Aber noch habt ihr die Chance auf zwei der begehrten Seat Tickets, die uns XMG als Kooperationspartner der DreamHack Leipzig zur Verfügung gestellt hat! Denn die DreamHack findet vom 22. bis 24. Januar 2016 diesmal auch in Deutschland statt, so müsst ihr nicht in den hohen Norden nach Schweden reisen. Nutzt die Gelegenheit und seid bei exklusiven Beta-Tests der neuesten Spielegeneration dabei und erlebt mitreißende E-Sport-Events hautnah! Also, nicht lange zögern, mitmachen und die Gewinnspielfrage beantworten. Die DreamHack braucht euch!

2x XMG LAN Seat Tickets
Zu gewinnen: 2 Tickets für die DreamHack in Leipzig

Preis wurde gesponsert von: Schenker Technologies GmbH

Mehr über XMG LAN Seat Tickets erfahrt ihr unter http://www.dreamhack-leipzig.de/de/

Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:

Adobert 1x XMG LAN Seat Tickets

mcGoldyyy 1x XMG LAN Seat Tickets

Adventskalender Tür 22

zur Gewinnspiel Aktion

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News