Gewinnspiel

Killzone 2 - Collector's
Edition und Fanartikel

Gewinnspiel wurde gesponsert von: Sony

Zwei Jahre nach dem Überfall der Helghast auf den Planeten Vekta schlägt die ISA mit einem Angriff auf Helghan, die Heimat des Gegners, zurück. Das Ziel der ISA besteht darin, den Anführer der Helghast, Imperator Visari, zu fassen und die Kriegsmaschinerie des Feindes zu stoppen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines kampferprobten Veteranen namens Sev, der in der Spezialeinheit „Alpha“ eine Gruppe bestens trainierter Soldaten anführt, um der Bedrohung durch die Helghast ein Ende zu bereiten. Für Sev und seine Truppe stellt die Invasion von Helghan allerdings erst den Anfang ihrer Mission dar. Bei ihrem Auftrag, die Hauptstadt Pyrrhus zu sichern, erkennt die Einheit, dass die Helghast, gerade auf ihrem Heimatplaneten furchterregende Gegner sind, die mit einer Übermacht zurückschlagen.

In unserem Testbericht konnte sich Killzone 2 sowohl den Award spieletipp! als auch eine Wertung von 88 sichern. Unser Tester meinte zusammenfassend: "neben „Resistance 2“ aber natürlich der beste exklusive PS3-Shooter und rechtfertigt sicherlich auch die Anschaffung der Konsole."

1x Killzone 2 Collector's Edition und Energy Drink
Neben der extrem beliebten Sammlerausgabe bekommt ihr einen Energy-Drink in Handgranatenform.
1x Killzone 2 Collector's Edition und Killzone 2 Poster
Neben der extrem beliebten Sammlerausgabe bekommt ihr Poster zu Killzone 2.
1x Killzone 2 Collector's Edition und Einzelkämpfernahrung
Neben der extrem beliebten Sammlerausgabe bekommt ihr eine Portion Einzelkämpfernahrung. Genau das richtige für lange Spiele-Sessions.

Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme.

Folgende Teilnehmer haben gewonnen:

Markyloo 1x Killzone 2 Collector's Edition und Energy Drink

Sence77 1x Killzone 2 Collector's Edition und Killzone 2 Poster

Vagnagun1994 1x Killzone 2 Collector's Edition und Einzelkämpfernahrung

zur Gewinnspielübersicht